PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterspielen nach Neuinstallation??

Ash-Zayr
21.01.2004, 12:30
Hallo

Ich werde meine C-Partition mit WinXP drauf formatieren und neu aufspielen. Auf Partition D: war "Dungeon Siege" installiert.

Wenn WinXP nun wieder drauf ist, habe ich eine Möglichkeit, das Spiel weiterzuspielen, wenn ich einfach eine neue Verknüpfung auf die exe Datei anlege?? Oder wird XP es nicht mehr einbinden können?? Dungeon Siege legt nämlich einiges an auf Laufwerk C bei der Installation, auch wenn man auf D: installiert...?? Werden womöglich die Spielstände in C: gespeichert???

Danke

Ash-Zayr

themk
21.01.2004, 12:34
Seit einiger Zeit wünscht MS das die Spielstände in den Eigenen Dateien gespeichert werden.

Und da Dungeon Siege wenn ich mich nicht irre doch von MS ist, hast du also auch deine Spielstände weg..

Gibt aber Möglichkeiten die Spielstände vielleicht wieder zurück zu bekommen.

jeiworth
21.01.2004, 13:57
Noch hat er ja nicht formatiert, dementsprechend sind die Spielstände ja noch da. ;)

Generell mußt Du das Spiel zu 99% neu installieren nachgdem Windows frisch drauf ist, schau einfach wo die Spielstände sind und sichere sie ebenfalls auf D:\ (wenn sie da noch nicht liegen). Nach der Win- und Spiel-Installation einfach in den Ursprüngsort zurückkopieren und schauen, normalerweise müßte es damit gegessen sein.

Bob Byte
22.01.2004, 08:05
Ich würde prinzipiell sagen, das man Windows und Spiele auf getrennten Partitionen unterbringt... unter Windows 2k hatte ich bisher nie Probleme, einfach nach der Win-Neuinstallation die Spiele.exe ausgeführt und schon gings los ... :)

BB

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise