ace_oct
01.01.1970, 01:00
Hi @ all,<br>ich steig bei dieser ganzen asus problematik nicht mehr durch. Überall hört man etwas anderes.<br><br>Datenverluste mit der 686b southbridge sind mir noch nicht aufgefallen - ich habe bios rev. 1005 und die via4in1 treiber v1.32. Von dem ominösem PFD-Patch weiss ich nichts, was ist das genau? wird der automatisch installiert?<br><br>Was mich stutzig macht sind folgende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll:<br>1)<br>Der Treiber hat einen Controllerfehler auf DeviceHarddisk2DR2 gefunden. <br>2)<br>Ein Paritätsfehler wurde auf DeviceIdeIdePort1 gefunden. <br>3) (selten)<br>Der Treiber hat einen Controllerfehler auf DeviceScsiaic78xx1 gefunden. <br><br>wie bekomme ich das weg ? und was bedeuten die fehler genau? <br><br>im voraus vielen dank für eure hilfe!<br>ace<br><br>mein system: <br>athlon 1 ghz, asus a7v133, 256 mb ram (infineon)<br>, soundblasterlive 1024, intel pro 10/100 netzwerkkarte, hercules dvi prophet agp3dkarte, 2 ibmplatten am primary ide, 2 ibm platten am sec. ide, adaptec 2940, 2 cdroms am scsibus, win2k + sp2