Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V BIOS 1008 und Abstürze
@ALL,<br><br>Hallo, ich habe das BIOS meines A7V Rev.1.02 auf 1008 upgedated. Setup-Defaults geladen und BIOS-Eintellungen neu eingestellt.<br><br>W2k laeuft ohne Probs. Bei 3D-Spielen (vor allem bei Half-Life Counterstrike) kommt es aber vor, dass der Rechner total abschmiert und neu bootet.<br><br>Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?<br>Und, wie kann man dieses Problem lösen, ausser auf 1007 zurückzugraden?<br><br>Synthie
Bugfixer
01.01.1970, 01:00
Stell den AGP von 4x auf 2x, dann müsste er wieder stabil laufen!
Hatte schon mal einen ähnlichen Thread und ein ähnliches Problem mit Win98SE. Nach dem update sind ständig alle 3D-Spiel (Besonders Max und OFP) abgestürzt. Mir hat nur ein zurückflashen auf 1007 geholfen. Solange ich auch keinen neuen Prozzi brauche, werde ich auch nichts neues mehr flashen ::).
@Synthie <br> <br>... hallo, die Abstürze gibts nur, wenn du nicht die neuen Treibers (via4in1 1.32v + Promise...) installiert hast.<br><br>... die Reihenfolge bei W2K: erst im Bios ACPI einschalten (Powermanagement), dann w2k installieren, danach promisetreiber, dann servicepak 2 für wsk drauf und dann die via4in1 treiber draufmachen ... dann direktx8.0a und danach die Grakatreiber und alles andere... :D <br><br>... viel Erfolg! ;)<br><br>--- modified :-[<br><br>... kann ich verstehen, ich habe auch lange gebraucht, bis bei mir alles ohne Freezes lief... ;)<br>
@ALL,<br>Danke für die Infos.<br><br>@Faffer,<br>Das werde ich bestimmt nicht machen. Ich habe 4v32 und Promise installiert.<br><br>Ich lasse 1007 oben, denn für einen neuen Prozi, leg ich mir bestimmt ein neues Board zu.<br><br>Synthie<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.