Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V
MaxHitman
01.01.1970, 01:00
Hi Leute,<br>ich hab meinen Thunderbird 1400 mhz 8) gekriegt!Aber auf meinem A7V kann man ´´nur´´ den Multiplikator 12.5 einstellen,ich habe aber gelesen das man nach einem Biosupdate den Multi übers Bios auf 14 stellen kann,stimmt das ???Was für eine BiosVersion brauch ich dafür????<br>Das müsste man doch auch übers Bios eistellen können(per Jumper)oder etwa nicht die anderen Multis kann man doch auch so einstellen!!!!Wie kann ich das machen ohne ein BiosUpdate??????<br><br><br>PS.:Danke im Voraus<br><br>Cu MaxHitman
Bugfixer
01.01.1970, 01:00
Wenn du einen 1400er mit 100FSB gekauft hast, müsste er von selbst den Multiplikator einstellen. (Der ist fest im Prozzi eingestellt). Hast du dir einen C-Athlon gekauft, braucht der einen FSB von 133 MHZ. (10,5x133=1400).<br>Mir ist nicht bekannt, dass das A7V einen Multiplikator hat, der größer als 12,5 ist, auch beim 1008 nicht.
... hi, das a7v und der 1400er TB -B läuft bei jumperfree - Einstellung und alles auf automatisch, mit dem Bios 1008 hervorragend und wird auch offiziell von Asus unterstützt.<br><br>... dies gilt dann, wenn du einen 1400er -B hast, ansonsten gilt das, was der gute Bugfixer dir schon gepostet hat :D<br><br>... das Bios kriegste bei asus (www.asuscom.de) und die Anleitung zum Flashen, die du unbedingt vorher lesen solltest, (superwichtig!!!) findest du hier (www.planet3dnow.de/faq/bios/index.shtml) ;)<br><br>... und nun viel Erfolg! :D - modified :-[
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.