PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Update NF-7 Rev2.0 Bios ID 2.2 nur für Europa?

tabanakel
22.01.2004, 04:03
Ich hab mich gerade mal auf der Internet Seite von Abit rum getrieben da ist mir auf gefallen.Das es für das NF-7 Rev 2.0 auf der Germany Seite ein Bios update gibt mit der bezeichnung BIOS ID:2.2 aber auf der seite United States Seite nichts zu finden ist über dieses Bios´.
Nun meine frage da ich ja auch net gerade der Bios Experte bin gibt es für Europa und Übersee bzw für andere Länder unterschiedliche Updates obwohls die gleiche Technik iss?

Mordillo666
22.01.2004, 09:30
Unterschiedliche Updates gibt es da nicht, da alle Links auf ein und denselben ftp linken. Da es ja verschiedene Pages sind, und die Europäer sicherlich nicht den Amis die Page updaten, wird es wohl schlicht daran liegen, dass die Amis die Website noch nicht aktualisiert haben...

TheIceMan
22.01.2004, 12:48
ami sind halt faul ^^ :)

normal ist die deutsche seite nicht so flott mit der aktualisierung würde immer direkt auf den ftp schaun aber da sie ja auch ein neues design hat usw... läuft das eintragen jetzt anscheinend besser.

momo
22.01.2004, 13:17
hat jemand das bios schon drauf?

Kurgan
22.01.2004, 16:19
BIOS release 2.2 for NF7 / NF7-S 2.0 / NF7-V 1.0

Release information:

[ENGLISH]

1. Please use AWDFLASH 8.23D or later to update NF7 series BIOS. With
incorrect AWDFLASH version, the GUID will be erased, and leads to
IEEE1394 peer to peer function failed. AWDFLASH 8.23K is included
in this BIOS package.
2. First release for NF7-V.
Nothing is changed for NF7 and NF7-S.
3. BIOS compile date: 12/24/2003

wahrscheinlich nur die, die kein englisch können oder so dämlich sind "oh neues bios ... drauf damit" ;)
und natürlich diejenigen welche ein solches nf7-v haben (von dessen existenz ich hier aber zum ersten mal erfahren habe ..)

Denniss
23.01.2004, 03:30
http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s2.htm

Die Seite sollte die aktuellste Überhaupt sein denn das ist der Server vom Abit Tech Support

Eine Beschränkung auf bestimmte Kontinente gibt es bei Mainboards nicht - so'n Müll gibt es nur bei DVD und DVD-Laufwerken

Kurgan
23.01.2004, 08:11
Original geschrieben von Denniss
http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s2.htm

Die Seite sollte die aktuellste Überhaupt sein denn das ist der Server vom Abit Tech Support

Eine Beschränkung auf bestimmte Kontinente gibt es bei Mainboards nicht - so'n Müll gibt es nur bei DVD und DVD-Laufwerken

wie umständlich .. ;)
ich hab das in den lesezeichen:
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/nf7-s_2.0/

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise