PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7M ohne Sound on board

Djabatta
01.01.1970, 01:00
Ich erweitere in den nächsten Tagen meinen Rechner und wollte warscheinlich ein Asus A7M kaufen. Nun steht auf der Homepage, dass es das Board auch ohne Sound On Board gibt und auch optional mit einer 3Com Lan-Karte On Board. Ich habe es bis jetzt jedoch nur mit Sound On Board und ohne Lan gesehen. Wird es anders überhaupt angeboten?<br>MfG Djabatta<br>PS: Hat das Board irgendwelche Probleme mit bestimmten Grafikkarten oder gibt es andere Argumente gegen dieses Board?

Nero24
Hi,<br><br>in einer frühen Revision des Boards war auch mal eine Version mit LAN, ohne Sound und DIPs zum Übertakten :D im Gespräch und es gingen wohl auch ein paar Exemplare davon raus. Aber AFAIK sind alle A7M266, die momentan verkauft werden, mit Sound und ohne LAN :)

Bibo
Über Probleme mit GraKas beim A7M266 habe ich noch nix gehört und selber auch nix gemerkt und ich hatte schon diverse im A7M drin! Das einzige was wohl gegen dieses Board spricht, ist die fehlende Möglichkeit den Multi per Dipschalter zu ändern! Wenn Du OverClocker bist, dann ist es bestimmt das falsche Board für Dich, wenn nicht, dann wirst Du damit sehr zufrieden sein ;)<br><br>Gruß Bibo

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise