Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision 1.10 des A7A266 - Link ist weg
Hallo,<br><br>Ihr A7A-Interessierten. Seit Tagen warte ich darauf, dass das A7A-266 in der neuen Revision 1.10 endlich in Deutschland erscheint, weil es ja auf der taiwanischen Asus-Homepage bereits angekündigt worden war. Nun hat Asus den Link entfernt. Wird es überhaupt noch ein Board mit dem B0-Stepping geben, oder hat Asus einfach Angst, dass sie auf den alten Boards sitzenbleiben, weil alle Interessierten auf das neue Stepping warten?<br><br>Gruß<br><br>Hardi
Supamario
01.01.1970, 01:00
Sag Hardy,<br><br>heisst das, die aktuellste in Deutschland erhaeltliche Revision ist 1.9 ?!<br><br>Welche Revision sollte es mind. sein wenn ich mir ein A7A266 zulegen will ??<br><br>Danke<br><br>
Kruzty_16
01.01.1970, 01:00
Ja, Rev. 1.10 würd ich mal sagen um die Beste Performance zu erlangen. ;)<br><br>
heisst das, die aktuellste in Deutschland erhaeltliche Revision ist 1.9 ?!Nein. Die derzeit aktuelle Revision ist "1.03." (mit Betonung auf dem Punkt). Trotzdem wird die nächste Revision die 1.10 sein, vermutlich deshalb weil es mit der neuen ALi B0 Northbridge ein etwas größerer Schritt sein wird als nur ein anders platzierter Kondensator o.ä. Das soll wohl damit symbolisiert werden ::)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.