Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgan und Palmino nicht auf A7A266 <v1.10 ???
Hi Leute,<br><br>Habe auf http://www.au-ja.org/ folgendes gelesen:<br><br>"Laut Asus Taiwan wird nur das Asus A7A266 1.10, welches die schnelle B0-Revision des ALi MAGiK besitzt und optional 6-Kanal Audio und 100MBit Netzwerk bietet, den AMD Palomino unterstützen. Eine Palomino Unterstützung für das A7A266 1.03. oder 1.04 wird es nicht geben. Weitere Einzelheiten waren bisher leider nicht zu erfahren..."<br><br><br>Das ist doch mal wieder völliger Müll von ASUS, wenn das stimmen soll!<br><br>So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, laufen die Teile (mobiel) ja selbst auf kt133a Bords und der ALI, der ja neuer ist sollte das ja wohl auch Schaffen, oder??<br><br>Also, warum "Verarscht" ASUS uns mal wieder und lässt den Palmino und damit ja wohl auch den Morgan support erst ab der rev. 1.10 des A7A266 einfließen??<br><br>Soll es eigentlich so ne art Umtausch von ASUS geben, wegen dem NB-Stepping? oder machen se das nicht, weil der "alte" ja läuft??<br><br>MfG Marcus
Sollte das tatsächlich stimmen wäre es eine Riesen Schweinerei von ASUS.
Hi!<br>Hmmm... ich glaube eher, dass es am ALI Chipsatz liegt ???<br>Man wird es ja sehen. Auf jeden Fall gut, dass ich mir das Board doch nicht gekauft hab! ;D<br>cu<br>Friday
irgendwie muss asus ja neue mobos an den mann bringen,scheint eine verkaufsstrategie bei denen zu sein 8-( 8-( 8-( 8-(
RampageX3
01.01.1970, 01:00
leute ich kann nur eins sagen schmeisst alles weg was ihr habt! Der SIS 735 ist einfach nur Geil!!! sowas hab ich noch nie gesehen Stabil alles geil! Und schnell mit Bios Update!
@RampageX3<br>Hättest Du wohl gerne und Du sammelst dann alles auf oder wie?? ;D<br><br>Bin mal gespannt ob der Palomino wenigstens im A7M266 läuft oder habe ich dann wieder die falsche Revisionsnr. gekauft )((<br><br>
Hi ,<br>hat jemand ne Ahnung was für ein Board sofort Palomino startklar ist,also ohne das BIOS zu flashen.<br>Gruß<br>Avatar<br><br>
Epox hat seit dem BIOS 1711 für das EPox 8KA7+ Palomino Support und mit dem Beta Bios 1802 auch SSE unterstützung.<br>Das BIOS 1711 sollte inzwischen bei den meisten Boards schon drauf sein.
Hi,<br><br>nach den neuesten inoffiziellen Infos soll sowohl der Palo, als auch der Morgan auf dem A7A266 Rev. 1.03. funktionieren - spätestens dann, wenn man den Jumper-Mode verwendet :D
@avatar<br>Nachdem auf dem A7V266 ja schon ein Jumper für den<br>Palomino vorhanden ist (über Sinn und Unsinn läßt sich<br>streiten... ;) ) gehe ich doch mal davon aus, daß das<br>ganze auch ohne Bios-Upgrade funktionieren sollte.<br>Andererseits... was hast Du gegen ein Bios-Upgrade ?<br>Ist doch ´ne 5 Minuten Geschichte... und normalerweise auch<br>nix "gefährliches" dran...<br>Kiste mittels Boot-Disk unter DOS hochfahren (kein DOS-Mode<br>unter Windows!) und dann flashen...<br>
Sollte nicht mit Bios 1.005 Palomino Support eingefuehrt worden sein?<br>Ich meine, mich an so etwas im readme erinnern zu koennen.
So isses. Aber es gab wohl noch Probleme mit der Einstellung. Aber BIOS 1006 Beta sollte es auf jeden Fall funzen :)
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=998649018 <br> ;)
Hallo,<br><br>Na hört sich ja schonmal nicht mehr ganz so schlecht an :)<br><br>@Nero24:<br><br>Hab da mal noch ne Frage:<br><br>Werdet Ihr eventuell, wenn Ihr in den genuss eines Morgan bzw. Palminos kommt, diese auf den umstrittenen Bords (welche wohl nur "bedingt" tauglich sind) Checken ?<br><br>Und wenn ja, währe es toll, wenn Ihr so ne art Leitfaden für diese Bords erstellen könntet.<br><br><br>MfG Marcus<br>
Hi,<br><br>wenn wir Glück haben kriegen wir zusammen mit den großen Hardwareseiten einen der ersten Desktop-Palominos :D um ihn bereits im Vorfeld reviewen zu können. Natürlich dürfen wir bis zu einer Deadline nix veröffentlichen, aber wir werden dem Teil schon auf den Zahl fühlen, darauf kannst Du Dich verlassen ;D<br><br>Was die Mainboards betrifft können wir natürlich nur die testen, die wir da haben. Aber das sind mittlerweile ja auch schon eine ganze Menge :)
:)<br><br>Na dann, mal ganz doll die Daumen drücken...<br><br> :)<br>Marcus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.