Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Kurzinfo zur A7V Serie...
...da ich der Meinung bin, daß mich mein Pc Dealer beim Kauf des A7V "etwas" hintenrum gehoben hat.<br>Daher die Frage, welche A7V gibts nun, und ab welcher Serie ist ein Bustakt von 133Mhz möglich.<br><br>Hintergrund: Ich habe damals ein A7V KT 133 bestellt, geliefert hat Er mir ein A7V Rev. 1.02 (steht am Board) und das ist ja nun, wenn ichs richtig verstanden habe nicht das Gleiche.<br>Leider hab ichs zum Zeitpunkt der Lieferung nicht überprüft :( ...und mit OC ist ja nun beim A7V nicht viel zu machen.<br><br><br>THX im Voraus<br><br>Opi43<br>
Das ist das gleiche! Du hättest das A7V133 bestellen sollen! Den wenn du das A7V KT133 bestellst bekommst du das normale A7V mit KT133 das ja den FSB von 133 micht beherscht!
ja. kt133 heisst ja der chipsatz von via, der kann aber nicht 133mhz!<br>133mhz kann erst der kt133a chipsatz und der findet sich auf den asus boards mit der erweiterung 133:<br>a7v133<br>a7v133c<br>gibts ein paar ausführungen.<br>a7v kt133 ist eigentlich keine offzielle produktbeschreibung sondern eher ein a7v mit kt133 chipsatz (100mhz fsb)
Erst mal danke :) <br>Ich hab mich unwissentlich wohl falsch ausgedrückt (mit der Zeit wird man klüger) über den FSB 133 als Option haben wir damals schon gesprochen, immerhin hätte Er es richtigstellen können, aber leider haben die Jungs zumeist weniger Plan als ambitionierte User. :-/<br>Fazit:Empfehlenswert ist immer eine schriftl. Bestellung mit Bestätigung.<br><br>Ich könnt mich schwarz ärgern 8-(<br><br>Opi43
moment. wenn du das falsche gekauft hast, bzw das nicht wolltest, kannst es doch zurückgeben. was war das gleich, erklärungsirrtum ? ???<br>wann hast du das ding gekauft ? schon länger her, oder ?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.