Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Support
hallo !<br>hat es hier in dieser Runde schon jemand geschafft ,die Penner von ASUS-Support zu erreichen ,bekomme keine Antwort auf e-mail anfragen,Telefon ist dauerbesetzt seit Wochen um nicht zusagen Monaten.Ja und per Fax( bisher 9 mal angefaxt)<br>keine Reaktionen.Die sogenannte Feedback Seite im Internet bleibt auch nur leer.Hat jemand einen guten Tip?<br>Wollte eigentlich nur einen neuen Lüfter für Southbridge<br>aber langsam werd ich sauer auf die Jungs da. Bitte helft mir ???<br>MFG<br>Kavau
Ist normal bei Asus, die Sachen laufen so gut, die brauchen keinen Support zu betreiben ;)<br><br>Also ich habe ich Laufe der Zeit gemerkt, dass eine schrifliche Anfrage per gelber Schneckenpost immer noch der beste Weg für eine Reaktion ist! Am besten noch Telefonnr. mit reinschreiben, da die Firmen dann auch gerne das Telefon benutzen!<br><br>Gruß Bibo<br>
@kavau<br><br>... was haste denn für ein Prob mit deinem Asus? ;)
ja so kennen wir asus<br>verkaufen und die leute dann im regen stehn lassen
Cyberchriss2k
01.01.1970, 01:00
Habe die selbe Erfahrung mit dem Support gemacht!<br>- per Telefon sind die Jungs net zu erreichrn<br>- per MAil dauert es Wochen bis eine Reaktion kommt<br>+ wenn reagiert wird, dann aber ohne Kleinlich zu sein! Meinen MB-Lüfter habe ich ca 3 Wochen nach der Emailanfrage bekommen - kostenlos versteht sich!<br><br>Ich schätze, der Support ist hoffnungslos überfordert!!!! Eine Beschwerde an den ASUS-Vorstand würde da vielleicht was bewirken! Oder ein Artikel in der CT oder vergliechbarem!
@kavau<br><br>... wg. Motherboardlüfter: wenn du noch Garantie drauf hast, muß das nicht dann dein Händler besorgen? ;)
lemonstre
<br><br>@kavau<br><br>... wg. Motherboardlüfter: wenn du noch Garantie drauf hast, muß das nicht dann dein Händler besorgen? ;)<br><br><br>denke ich auch. ich denke asus ist ansprechpartner für die händler und nicht für die endkunden. daher sollte man sich halt gut überlegen bei welchem händler man kauft ;)<br>ich hatte auch so einen radaubruder auf meinem board. ein anruf bei meinem händler und 3 tage später hatte ich einen neuen leisen lüfter im briefkasten.<br><br>a
SpaceMan
mal ne andere frage.. wieso lüfter für die southbridge? hatte die bei dir einen oder meinst du die northbridge?<br>oder hab jetzt ich was vertauscht? ???
hallo<br>danke an alle für eure mühe ihr habt natürlich recht,es ist die northbridge ,wahrscheinlich klappts deshalb nicht. :'(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.