Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB under win98 se
amdmaniac
01.01.1970, 01:00
so wahrscheinlich schon zum tausendsten mal gefragt also ich bekomm die scheiss usb´s net zum laufen unter windows98se kann mir da mal jemand ne "deutsche" erklärung geben wie ich das mache?
Hast du den USB-Patch von Microsoft schon montiert? Ansonsten hol ihn dir unter folgender Adresse:<br>http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q240/0/75.asp<br><br>Wurde übrigens auch schon hier behandelt, finde es aber nicht auf die schnelle
Der letzte Satz sollte kein Link sein, weiß nicht wie das passiert ist, tschuldigung, bin wohl schon etwas zu müde.
Ist USB im Bios aktiviert? Hast du einen Via Chip der übertaktet ist? ???
Bugfixer
Also, wenn du Probleme mit USB unter WIN98SE hast, dann mach folgendes:<br><br>Rechner hochfahren, in den Gerätemanager gehen.<br>Alles was mit USB zu tun hat, rausschmeissen.<br>Rechner runterfahren und USB (alles!) im BIOS deaktivieren.<br>Rechner ohne USB - Unterstützung booten und dann wieder <br>herunterfahren. Wenn du sicher bist, dass dein System jetzt völlig USB - frei ist, dann häng alle deine USB - Geräte dran und aktiviere das USB im Bios wieder.<br>Dann fährst du deinen Rechenr hoch, er erkennt USB und alle Geräte die dranhängen und es müsste klappen.<br><br>Hatte bei mir das Problem, das bei der Installation von WIN98 zwar das USB aktiviert war, ich aber kein USB - Gerät<br>angeschlossen hatte. ALs ich mir später eine Razor Boomslang gekauft habe und die über USB anschliessen wollte, hat nix funktioniert. (Auch mit Microsoft - Mäusen nicht.) Dann habe ich es wie beschrieben gemacht und dann hats geklappt. Ich denke der Trick liegt dabei, alles was mit USB zu tun hat neu zu installieren.
amdmaniac
nee leuft alles auf standart noch nix übertaktet aber ich versuch mal alles rauszuschmeißen danke für den tip
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.