Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid 0 auf A7V133
Hallo.<br><br>Wenn ich zwei gleiche platten habe, die eine ist schon in Betrieb und die andere möchte ich heute einbauen, Wie bzw. was muss ich beachten? Muss ich Windows ggf. Neuinstallieren?, muss ich noch was bestimmtes installieren? <br><br>Danke schonmal im Vorraus.<br><br>Cu<br>Marius<br>
BlackEagle
01.01.1970, 01:00
Win98 neuzuinstallieren, ist immer gut, denn es wird net funzen, wenn du einafch die 2. pladde einbaust und win startest.
Jello_Biafra
01.01.1970, 01:00
@BlackEagle<br>Warum das denn nicht, klar funzt das hab ich auch gemacht 8)
moment. da musst doch die platten komplett neu partinionieren mit dem tool das beiliegt. habs auch nicht gemacht, weil ich leider keine gleichen platten hab, aber das hab ich gelesen ?!
Hi<br>Werden denn die Daten von meiner ersten platte gelöscht wenn ich die neue einbaue und es auf Raid 0 umstelle?<br>
In dem Moment , wo du das Array für Raid 0 erstellst , musst du mit Fdisk die Platte(beide als 1 ) Partitionieren und dementsprechend natürlich auch formatieren . Und natürlich sind die Daten dann verschwunden ;) ;) ;)<br><br>Greetz
Schei*** >:(<br><br>Das war genau DAS was ich nicht hören wollte. :'( :'(<br>Tja geht halt leider nicht anders.<br><br>Danke nochmal, Jabba.<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.