Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promise-BIOS
Hallo,<br>ich habe da mal ne doofe Frage:<br>Wie kommt man in das BIOS (bzw. die Bios-Einstellungen) des<br>Promise-Controllers beim A7V rein??? Gibt es da auch ne<br>Taste wie beim MB-Bios [DEL]??<br><br>Viele Grüße<br>McCoy
nuetzlicher_Idiot
01.01.1970, 01:00
Gar nicht, fürchte ich.<br>Wenn man im Rechner BIOS das Promise-BIOS auf AUTO stellt, dann versucht bei jedem Systemstart das Promise-BIOS, Platten zu erkennen.<br>Aber selbst eingreifen kann man offensichtlich (leider) nicht
Hi McCoy,<br><br>es gibt die Taste. Wenn Du ein RAID 0 Array hast, kommst<br>Du mit <Strg-F> in's BIOS ;D ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh
es gibt die Taste. Wenn Du ein RAID 0 Array hast, kommst<br>Du mit <Strg-F> in's BIOS <br>________________________________________________________<br>diese Taste kenne ich zu genüge, habe die Meldung jedes mal beim booten.<br>Dann hilft nur RAID 0 löschen und neu initialisieren <br><br>Im BIOS:<br><4> drücken Menü für’s RAID zu Löschen<br>fehlerhaftes RAID löschen mit <DEL><br><STGR>+<Z> zum bestätigen des Löschen‘s (*Z für “Y“es) ‘<br><ESC><br><1> drücken Menü für’s RAID zu erkennen<br><STGR>+<Z> zum Speichern des RAID <br>Gibt es den kein einfacheren Weg <br>Ich habe das 1005'er BIOS drauf bringt das 1006'er denn da was?<br>TEXT
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.