PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266 Mit großen Fehlern

Vega
01.01.1970, 01:00
Hyyyyyyyyy leute sorry das ich das schreiben muß aber muß es einfach sagen.Hab selber ein A7A266 gehabt und große Probleme gehabt mit den Board bei spielen.Alls ich die ursache gefunden habe wollten die netten leute bei Asus &nbsp;&gt;:( nicht weiter helfen.Wen man eine usb maus hat wird das System so instabiel wie kein andere,es stürzt einfach ab hab einfach alles ausprobiert Bios von 1003 bis 1006-01 aber ohne erfolg allso habe ich mich mit schweren Herzen entschlossen es abzugeben und ein neues Board zu kaufen.Das neue Epox und schau dir das einfach an das System läuft ohne Probleme es ist mir in den 4 Tagen kein einziges mal beim Spielen oder anderen sachen abgestürtzt.Noch eine sache wen wer von euch ein Lan anschlus hat und ein bis zwei mal neue starten muß und einfach nicht ins netzt kommt ist es das ASUS die Probleme mit den Lan haben sie auch nicht gelöst was ist den nur mit den super systemen von asus den los. 8-(.Sie waren ja mal sehr gut Grafikkarten und so schade.Hoffendlich hab ich wem helfen konnen der solche Probleme hat es liegt nicht am Netz es ist das Asus Board.<br><br>Mit Freundlichen Grüßen <br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; VEGA<br>

BenGun
Hmm habe auch ne USB Maus und keine Probs. Und das mit den Lans geht bei mir auch. Was für ne Maus hast Du denn?<br>Und was für ne Netzwerkkarte?<br><br>MFG BenGun

warper
entschuldigung bitte, aber es ist doch fast immer so:<br><br>kaum funzt mal etwas nicht, ist gleich die hardware bzw der hersteller schuld. ich meine, in der heutigen zeit kann sich das niemand leisten, minderwertige produkte (ok ok, wofür gibts via), auf den markt zu bringen.<br>es gibt tausende von komponenten und millionen von konfigurationen, da braucht man sich nicht unbedingt gleich wundern wenns net von anfang an geht.<br>meistens ist es eh nur ein treiber oder IRQ problem (ok, bei A7A266 wohl weniger). aber man muss sich halt mit der materie befassen und nicht aufgeben, bis es funktioniert.<br>ausserdem: jeder weiss, dass der support von asus für den allerwertesten ist. dafür gibt es aber immerhin noch diese foren, wo man eben drüber labern kann und meistens auch eine lösung seines problemes findet.<br>jo, das is meine meinung :)

Atlan
@warper<br><br>les mal meinen Beitrag im Thread &quot;A7A266 Messfehler&quot; &nbsp;::)

mj
Also das das A7A266 Probleme mit USB-Mäusen hat muß ich dementieren, kein bisher von mir verbautes hatte diese Probleme.

Nero24
Das A7A266 hat Probleme mit ein paar wenigen USB-Geräten. Manche laufen ohne Probleme, manche sind nach einem Reboot auf Lebzeiten nicht mehr ansprechbar, es sein denn, man deinstalliert den Treiber des Gerätes und läßt es neu erkennen. Das funzt dann bis zu nächsten Neustart. Manchmal kann es mit diesen Geräten auch zu einem BSOD beim Shutdown kommen. Ist aber wie gesagt nur mit einigen wenigen USB-Geräten so. Ein Kandidat ist der HP Deskjet 959 USB.<br><br>Ein anderes Problem sind die AGP-Probs bei einigen Boards mit einigen Grafikkarten. Das Problem ist, daß es wohl nur einige wenige Exemplare betrifft, sodaß man nicht sagen kann, das funzt mit der Grafikkarte und das nicht. Scheinen extreme Streuungen in der Produktion zu sein.<br><br>Das dritte Problem sind diese Ausreißer beim Hardware-Monitoring, die aber schon hinreichend diskutiert wurden.<br><br>Asus sind all diese Probleme bekannt und sie arbeiten auch bereits daran. Ob alle Probs jedoch mit einem simplen BIOS-Update zu lösen sind bleibt abzuwarten :-/

Atlan
@Nero<br><br>Du sprichst mir aus der Seele, Seelenverwandschaft, hä &nbsp;???

Nero24
<br>Seelenverwandschaft, hä ???Nein, am eigenen Leib erlebt würde ich eher sagen 8) :-/

Ironhawk
Vega nenn doch mal den Maustyp!<br><br>Also ich hätte erstmal ne andere Maus genommen das Board soll doch super sein ??? Oder ist das nicht mehr der Fall? ???

Atlan
@Ironhawk<br><br>also ich bin bin mir da gar nicht mehr so sicher !!!

PeterPan
Also ich war sehr Froh wie das A7A raus kam..nach der ganzen Bug Erlebnissen mit dem KT133 !!!<br><br>Und ich habe mit dem A7A mit meinem Komponeten in gar keiner weise Probleme !!<br><br>

Old_Guest
@ Nero<br><br>Ich fürchte, die Fritz!X USB ist auch so ein Kandidat. Mir geht in nicht vorhersagbaren Intervallen die USB Lampe aus. Dann hilft nur noch ein Neustart.<br><br>Noch was seeeeeeeeeehr seltsames:<br><br>Ab und an springt das Board beim Booten vom Bootscreen (da wo man die Grafikkartenversion, also noch vor dem Bios Peep)und landet dann in der Übersicht der Hardware ganz kurz beovr Windows gestartet wird (der Punkt ab dem normal von Diskette gebootet würde). Da hilft dann nur noch ausschalten. Glaube dass das erst seit dem 1005 Final Bios auftritt.<br><br>Beides geht mir extrem auf den Keks! 8-( 8-(<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise