Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7V266 welche Corespannung ?
Ralf_M._P.
01.01.1970, 01:00
Hallo Leutz,<br><br>wollte mal fragen ob Ihr beim A7V266 Board mit dem<br>Motherboard Monitor auch eine Corespannung (Core 0)<br>von 1,81-1,82V habt. Dieses kommt mir nämlich langsam<br>spanisch vor da ich im BIOS nur 1,75V eingestellt habe.<br>Ich betreibe das Teil übrigens im Jumperfree-Modus.<br><br>PS: ASUS-Probe funktioniert nicht mit dem Board<br><br>Ciao<br><br>Ralf M. P.
die werden bei allen ausleseprogs so angezeigt wenn du 1,75 im bios eingestellt hast
Also bei mir liegt die Vcore laut Asus Probe bei 1,776 wobei<br>im Bios auch die 1,750 voreingestellt sind.<br><br>Nun und Asus Probe funktioniert schon mit dem Board... mal<br>abgesehen von den üblichen Krankheiten des Programms wie<br>z. B. "ausgefallene CPU-Lüfter" usw... *lol*
Ralf_M._P.
01.01.1970, 01:00
:)Hallo nochmal,<br>also PC Probe funktioniert bei mir trotzdem nicht,<br>auch wen dich auf den Kopf stellst. Lediglich der<br>Motherboard Monitor 5.09 funktioniert mit dem Board<br>zumindest bei mir (habe Board Rev. 1.06) und der scheint<br>dann halt aufzurunden....<br><br>@ Derek: also wegen der ausgefallenen Lüfter befindet<br>sich ASUS-Probe eigentlich in guter Gesellschaft, auch<br>der Motherboard Monitor hat mich schon darüber in Kent-<br>niss gesetzt das mein CPU-Lüfter eine Drehzahl von 0 hat ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.