Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V und neuer Promise-Treiber
LordManheimer
01.01.1970, 01:00
Ich habe mir den neuen Promise-Treiber heruntergeladen. Aber beim Update-Versuch über den Gerätemanager erhalte ich unter WinME ständig die Meldung, dass der beste Treiber bereits installiert ist. Was muss ich tun, denn ich hoffe so die Probleme mit meiner zweiten IBM-Festplatte (DTLA 307030 als Slave) loszuwerden. Die wird nämlich nie richtig erkannt, selbst nach LowLevel-Formatierung. Weiß jemand Rat?
also ich hab kein win me drauf, aber das kluge geschwätzt von dem windows hardware assistenten ist doch immer müll.<br>versuche mal manuell nach treibern zu suchen, bei win2k kann ich bei einer solchen 'fehlermeldung' die treiber aber trotzdem installieren.<br>oder in der liste suche und dann diskette wählen. dann kommt die meldung auch, kannst aber drüberbügeln.hmm sowas in der art jedenfalls
da kickst du zuerst den alten über systemsteuerung software raus, gehst dann ins verzeichnis windowsinfother, löscht dort das promise.inf - file, boote´st neu und dann von vorne !<br>cu<br>ulbi
ignoriere was windows dir sagt und installiere ihn trotzdem
@fox - des geht nur i.d.r. net - windows bockt da. hab ich auch schon porbleme ghabt - drum siehe oben 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.