Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegt denn...
...beim A7V133 der Temperatur-Sensor für die Mainboard Daten ? Direkt in der Southbridge ? Ich frag mich nämlich, warum mein Mainboard im Schnitt 44-45 Grad warm ist...<br>Oder ist das normal ?<br>(Achja, wenn es interessiert (passt zwar nicht hier her, aber egal...) : Ich hab mir jetzt den Taisol Kühler gekauft. Da der 6*6 cm Lüfter, der drauf war, mir wesentlich zu laut war, hab ich einen glaube 9*9 cm Lüfter (oder so in der Gegend) drauf gebaut. Ergebniss : Kühlt noch besser und ist leiser ;D)
Hi Metzler,<br><br>ja wo liegt er denn? .. er ist rechts neben dem ASUS-Chip,<br><br>wenn Du von den Laufwerksanschlüssen schaust .. ;D ;D ;D<br><br><br>cu Roger aus Gütersloh
@Metzler<br><br>--- OS : Windows 2000 SP2 Via 4in1 4.29 ---<br><br>... hol dir hier mal auf jeden Fall den Via 4in1 4.32 Treiber wegen dem Via-Bug ;)<br><br>http://www.planet3dnow.de/files/treiber/via/4in1432v.zip<br><br>Faffner 8)
... Das erledigt bei mir schon das Bios, da brauch ich nicht noch die neuesten 4in1...<br>
FalconFly
01.01.1970, 01:00
Hmm...<br><br>Darauf wuerde ich mich nicht verlassen...<br><br>So manch einer hat trotz Bios UND V4.32 Treibern immer noch Probleme...<br><br>Aber wenn die Kiste laeuft, ist das in der Tat ein an sich gutes Zeichen. Nur hab z.B. ich nur ne SB128, die ist nicht so kritisch ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.