PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V Rev. 1.02 USB high devices Probs

Allfred
01.01.1970, 01:00
Hallöle,<br>also ich hab da ne ganze Reihe an Probs mit der Revision, aber eins nach dem anderen...<br><br>Bei mir werkelt ein 750MHz Athlon der &quot;ersten Stunde&quot; mit 256 MB Hunday (222). Die Netwerkkarte sitzt im 3. IRQ unproblematischen Slot. Sonst noch eine alte 2MX mit nem 12.41er Detonator. Ich kriege das Brett nicht stabil zum laufen. Einmal in der Woche meldet sich der USB (D-Link Modem DU 560) sang und klanglos ab - wie bei den vielen experimental BIOSsen ab dem 1002. Klar, ich hab das 1008er drauf. <br>Ach ich vergass: gerührt und nicht geschüttelt wird mit w2k sp2.<br><br>Soll ich den ASUSianern das Brett um die Ohren hauen oder besteht noch Hoffnung, außer der, im BIOS alles zu disablen, was das BOARD halbwegs flott macht. Ich hab da noch ein zweites Brett A7V, aber Rev.1.04 ---&gt; das funzt prima und rennt klaglos.<br><br>

C3PClone
Hi,<br><br>kurze Frage:<br>USB-Filter-Treiber Vers. 1.08 sind drauf ?<br><br>Greets<br>C3PClone

Allfred
hoho,<br>glaubt Du ich flashe zig mal das BIOS ohne alle möglichen mimositäten der alten VIA Krücken durchlitten zu haben...hoho<br><br>Klar doch, ich würde eure Freitägliche Freizeit nicht beanspruchen und euch von Biergarten fernhalten, wenn nicht VIAs 4imA. Treiber der aktuellsten Version (äh 3.1?) drauf wären. Aber der USB Filter hat sich ja schon einige Zeit nicht mehr geändert. 1.08 schein ganz ok zu sein. An dem liegts nicht...

C3PClone
Hallo,<br><br>manchmal sind es die einfachsten Ursachen, ich wollte Dich nicht zum Laien degradieren. S O R R Y :-[<br><br>Zurück zum Thema:<br>Bin kein W2k-Spezi, vermute aber das das BS das Sorgenkind ist. Hab hier die Rev. 1.01 und beide USB-Ports funzen, ohne auch nur den kleinsten Grund zu Beanstandung zu geben.<br><br>Treten die Aussetzer bei speziellen Anwendungen auf oder passiert das willkürlich ?<br><br>Gruß<br>C3PClone

Allfred
...vollkommen willkürlich... *heul*<br><br>Mir fällt schon nix mehr ein. Ich steh schon kurz davor das BIOS der GF2MX upzudaten, aber das ist dann doch zu weit hergeholt...? oder nicht?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise