Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich eine neue Graka in mein Siemens D1156 Board bauen?
Hi
Mein zweit rechner hat ein Siemens D1156 Board drin (AGP Rev.1.0 und AGP2x). Kann ich da jetzt meine GeForce 4 Ti4200 (AGP4x) reinbauen?? Nicht das sie kaputt geht. Und das will ich ja nicht. Also frag ich sicherheitshalber. ;)
MFG max
Iceman02
26.01.2004, 19:56
Hi
Du kannst deine Graka einbauen nur sie läuft auf nur 2xAGP und nicht auf 4x.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Aber AGP 1.0 hat doch 3,3Volt und AGP 2.0 hat ca. 1,5Volt (oder so ähnlich, weiß jetzt nicht mehr genau). Die Karte wird doch dann gegrillt oder??
Iceman02
26.01.2004, 20:08
Dies kannst du doch im Bios eistellen.Jedenfalls geht das bei mir.Kannst es ja mal Probieren,bei mir ging das damals.
Beim dem Siemens BilligBoard geht da nix. Kann man ja nicht mal Ram-Timings anziehen geschweige den FSB 8-( . Aber wie heißts so schön, nen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul ;D
Max
Alle GF4 können auch mit AGP1x/2x umgehen - sollte kein Problem darstellen solange das Mainboard den Stromhunger der GF4 befriedigen kann
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.