PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomm ich Silberleitlack ???

Neo
01.01.1970, 01:00
Hai, also, ich hab hier so'n A7V133 rumliegen, das hat einen, naja, &quot;leichten&quot; Defekt.<br><br>Ich hab das Teil kostenlos bekommen, weil der Erstbesitzer bei der Kühlermontage mit'n Schraubenzieher abgerutsch is--&gt; *zack* quer über's Board: 3 Leiterbahnen im Ar***<br><br>Nun ist das A7V133 aber die &quot;Maxi&quot; Version, dh: RAID, SOUND &amp; Co<br>und damit zum wegwerfen doch irgendwo zu schade,<br><br>Deshalb wollt ich halt die kaputten Leiterbahnen wieder zusammenflicken, halt mit diesem Silberleitlack!!<br><br>Aber wo gibet dieses Zeug zu kaufen ??<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Superdad
In jeder gut sortierten Auto-Zubehör-Verrums-Bude (shit, wass´n Wort ;)).<br>Frag nach Reparatur-Lack für Heckscheibenheizungen.<br>Iss auch aus Silber (zumindest die für DB).<br>Andere kenn ich nich.<br> 8)

PeterPan
Kannste auch in jedem Elektronik Laden her bekommen !!!<br><br>Da hatte ich meins her &nbsp;;) !!<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise