PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI KT 6 Delta Core Temperatur?

Quakerdeichkind
27.01.2004, 00:42
Hallo

habe das KT6 Delta von MSI und seit ich dieses Board habe sind die Core Temperaturen im vergleich zum Abit Kd7 Raid extrem höher ich habe mit Wasserkühlung oft 50 Grad bis 54 Grad wenn ich den Lüfter etwas runterregle kommt es sogar auf 60 Grad. Am weekend habe ich mal beim wasser nachfüllen ins Wasser gefasst, das hatte etwa ne Temp von 25 Grad obwohl eine Core Temperatur von 50 Grad angezeigt wurde, da frag ich mich wie das sein kann, da muss doch das wasser auch ne höhere Temp als 25 GRad haben auch die Rohrleitungen usw. waren nur lau warm aber bei 50 GRad muss das zeug doch heis sein oder?

am sitz des Kühlkörpers auf der CPU liegts auch nicht!!!!

wer von euch hat ein KT6 Delta und hat ähnliche Temps?

imk82
28.01.2004, 00:15
Also ich hab zufällig( ;D ) genau den selben Umstieg hinter mir,vom KD7 auf das KT6.Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen,ich habe auch immer so um die 55 Grad CPU Tempertur,manchmal auch über 60.Wobei bei mir noch GraKa und NB mit drinne hängen,sowie das gnaze passiv ist,was die Temps auch nochmal hoch treibt.

imk82

Jupp
28.01.2004, 00:47
ich hab mich schon dran gewöhnt, hab mit nem slk 800 und noisblocker lüfter auf geringer drehzahl unter last schon 68 grad gehabt, mittlere drehzahl ca 62 grad, und bei voller drehzahl 58 grad. läuft alles stabil der rest ist mir mittlerweile egal. alles wie gesagt unter last. ansonsten läuft vcool 2.o beta mit, dadurch habe ich im normalbetrieb zwischen 47 und 50 grad.
jupp

AcidRay
05.02.2004, 19:49
Musste auch wegen einem Defekt vom KT3 Ultra aufs KT6 Delta umsteigen.
Temp KT3: 41°C
Temp KT6: 50°C

Wer weiß...

ICEMAN
06.02.2004, 17:44
Das ist nicht die Core Temp sondern die Temp unterhalb des Sockels.

Benutzt mal die Suchfunktion da wirst schon Threads finden die sich damit beschäftigen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise