Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOTFLASH...wie?
so, hab nun einen gefunden, der ein a7v hat! was muss ich nun machen, damit ich ein hotflash mit meinem kaputten bios machen kann, bitte explizit erklären! danke!<br><br>bye Zippi
Hier eine Anleitung, lies dir das mal durch:<br><br>http://www.taktsucht.de/artikel/hotswapping/index.htm
Hotflash ist wirklich ganz einfach, wenn man eines hat:<br><br>Das richtige Werkzeug um die Biosbausteine zu entfernen.<br><br>Wichtig dabei: man muss die Dinger an beiden Enden GLEICHMÄSSIG aus dem MoBo ziehen, sonst brechen dem Baustein die Beinchen ab... und Du kannst das Dings kicken.<br><br>THX<br>TRK
Bugfixer
01.01.1970, 01:00
Falls es doch schief läuft, (was wir nicht hoffen), dann kannst du einen neuen Baustein über Asus beziehen. Allerings gegen Cash.
ok, danke leudz, hat alles geklappt! ich sag euch, das war nervenkitzel pur...ich update/downdate nie nie wieder mein bios, bis asus sich was gescheiteres einfallen lassen hat! danke nochmals! gott segne den erfinder des hotflashs! ;)
wie ist das eigentlich, wenn man das Pech hat (wie es ja bei mir der Fall war...), das man unter Windows den Bios Updater von ASUS benutzt hat, und dann hat sich das Proggy nach dem flashen aufgehängt ?<br><br>Theoretisch müsste es dann doch möglich sein (sofern das noch geht...), eine "Hotflash" durchzuführen, indem man einfach das Bios Update Proggy schliesst, oder ?<br><br>Sogesehen sollte ein Bios Update unter Windows sogar sicherer sein, als unter Dos... immer vorrausgesetzt, das<br>man überhaupt noch irgendwas beenden kann... sobald man das Problem hat...<br><br>Nein, ICH werde das NICHT testen...<br><br>:D<br><br>THX<br>TRK
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.