Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das Beste ? Für TB 1.4 Ghz C
Michael70
01.01.1970, 01:00
Moin :<br><br>Hallo welches ist das beste Asus Mainboard.<br>Für ein TB 1.4 Ghz C Prozessor.<br>Raid wichtig ?<br><br>Danke <br><br>MFG Michael70
Ich würd sagen das A7M266 hat zwar kein Raid aber ist geil. Raid brauchst du auch nur wenn du mehr als 4 IDE Geräte anschließen willst
@saber Raid ist nicht wichtig wenn ich 4 oder mehr Geräte anschließen will (dafür gibts für 69,- IDE Controller).<br>Raid ist wichtig wenn ich mir ein Raid System aufbauen will.
Stimmt schon aber die meisten benutzen den raid nun mal als UDMA100 Controller
Ich würd dir das ASUS A7V266 empfehlen! Das DDR (3 slots) und nen Raid chip (promise)!
Sorry, da widerspreche ich nur ungern... aber das<br>A7V266 hat -noch- kein Raid...<br><br>Ist vom Platinenlayout her aber wohl vorgesehen.<br>D. h. es wird wohl höchstwarscheinlich noch ´ne<br>Raid-Version geben.<br>Nur wie gesagt... im Moment gibt es die meines Wissens<br>nach noch nicht...
Hi,<br><br>kann mich Saber nur anschliessen, das A7M266 läuft absolut problemlos. Mit win98, winME oder w2k alles klappt ohne Probs. Linux klappt natürlich auch. Aber natürlich ist w2k mein Standard OS<br><br>Mein Rechner ist oft tagelang an und online (bis auf die Trennung nach 24std) muss ja die Flat wieder reinholen:-) und er läuft und läuft!<br><br>Gruß Bibo
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.