Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 Fetplattenlicht Blinkt
Hi<br><br>ich habe vorhin gerade meinen anderen comp eingeschaltet und nix geht mehr :(<br><br>sobald ich auf den knopf drücke <br>blinkt wie wild das lämpchen für die festplatte <br>(auch ohne festplatte)<br>das DVD laufwerk blinkt auch mit :(<br><br>woran könnte das liegen ?<br>ist das MObo kaputt ???<br>hatte schon mal jemand so nen fehler ?<br><br>bitte helft mir :'(
hmmmmmmmm<br>wenn ich das DVD laufwerk abstecke ist das blinken weg<br><br>und das mobo macht garnichts mehr<br><br>auch piepste es nicht mal<br><br><br><br>
jetzt geht nicht mal mehr der lüfter<br>es macht garnichts mehr :( :( :( :(<br><br>dann is das mobo hin oder ?<br><br>und das im urlaub :( :( :( :( :( :( :(
marcel77
01.01.1970, 01:00
Wenn alle Geräte verückt spielen riecht das doch nach Netzteil? Mess doch mal mit nem Multimeter manuell nach wieviel da raus kommt?
hmmmmmmmmmmmmm<br>der comp ging gestern noch einwandfrei ...<br><br>lief auch sonst stabil
marcel77
Das kann schneller gahen als Du denkst. Ein motorschaden kündigt sich auch nur selten weit im voraus an ;)
also könnte es einfach das netzteil gegrillt haben ??? <br><br><br>
marcel77
Da würd ich mal ansetzten. oder ein Kabel defekt. Kein 2. Netzteil zum testen zur Hand?
hi<br>kann dir leider nicht helfen,aber wo ich das gerade lese<br>mal ne frage.Habe auch das A7V133 und weiß nicht welche <br>pins für das festplattenlicht sind!!!!<br>wäre nett wenn du es mir schreiben würdest.<br><br>danke fish
marcel77
ASUS_A7V133 (ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/VIA_Chipset/<br>)+<br><br>Da kannst Du Dir das passenden Handpuch mit Pin Grafik als PDF runterladen.
ich geb zwar nicht auf aber das ding ist immer noch stur <br><br>unter dem agp port is ein led<br>das leuchtet aber also müsste das mainboard strom haben oder täusche ich mich da ?<br><br>
@FLOI<br>Ja, wenn das grüne led am mobo leuchtet das hat das board strom! <br>Vieleicht hast du den ATX stromstecker nicht richtig reingesteckt. War bei mir auch mal so! Und das led hat trotzdem gelcheutet und nix mehr ging!
ne der stecker is ganz drinnen :( <br><br>scheint wohl das mobo hin zu sein :( :( :( :(<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.