Mike100
01.01.1970, 01:00
Laut ASUS Handbuch sollte der Jumper für die I/O Voltage auf default Stellung (3,45 V) bleiben und nicht höher gesetzt werden.Nun wird aber wiederum davon gesprochen daß der H-Speicher(Infineon-SDRAM) auf 3,3 V ausgelegt ist.Wie soll ich nun den Jumper stecken,auf 3,3V oder 3,45V ?<br>Der Prozessor ist ein Athlon800.<br>Welche Komponenten werden mit der vorgegebenen I/O Voltage versorgt ?<br>Ich habe gelesen die I/O Voltage ist zur Einstellung für die Versorgung von CPU,Speicher,PCI.Für was sind dann die Einstellungen der Vcore Spannung ?<br>Unter anderem geht es auch um die Jumper für RAID / ATA100.<br>Im englischen Handbuch haben die Jumper 13 und 14 die Zählfolge von links nach rechts 1,2,3.Im deutschen Handbuch ist die Zählfolge von rechts nach links 1,2,3.<br>Was stimmt da nun ?<br><br>Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen denn irgendwie verzweifle ich da noch mit den wiedersprüchlichkeiten der Handbücher und bei ASUS braucht man ja eh nicht anrufen,man kommt da nie durch.<br><br>Danke im voraus<br><br>Gruß<br>Mike100