PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nf7-s und 3000+,probleme

momo
29.01.2004, 12:47
hallo,
ich habe einen neuen prozi.es ist ein 3000+ mit 200mhz.nachdem ich den alten (t-bred 2100+@11 x 200)
ausgebaut habe und den neuen eingebaut habe muß ich xp neu aktivieren da einiges an hardware ausgetauscht wurde.also habe ich mich entschlossen eine neuinstallation zu machen.das geht auch soweit,nur wenn ich den grakatreiber installiert habe kommen nach dem neustart ständig fehlermeldungen das der nicht richtig drauf ist.es kommen auch andere fehlermeldungen von windows.

gibt es bekannte probleme mit dem 3000+ (nicht der der mit 166 mhz sondern mit 200 mhz standardtackt?

DDD
29.01.2004, 15:26
Nicht das ich wüsste.
Ich würd einfach mal, falls noch nicht geschehen mit den BIOS defaults installieren.

momo
29.01.2004, 15:30
es wird immer seltsamer.der fehler tritt nicht auf wenn ich etwas installiere sondern wenn ich etwas an der registrie ändere.grakatreiber macht nicht das problem.aber nachdem ich antispy starte und einstelle ist das os nach dem neustart hinüber.

inzwischen habe ich ein image zurückgespielt.das geht auch reibungslos.nach dem start klicke ich also die aufforderung zum aktivieren weg und beginne damit den grakatreiber zu aktualisieren.kein problem.um den prozi zu testen lasse ich übrigens gerade prime laufen.läuft seit ca 30 min fehlerfrei.übertackten ist auch kein problem.2400 mhz mit 1.82 v.mehr habe ich noch nicht getestet.3dmark 2001 hat mehr punkte als vorher.der prozi scheint mir ok zu sein.

was ist das ??

edit

ich werde mal antispy starten.

nochmal edit

ich habe gerade stabil etwa 30 minuten battlefield gespielt.
keine abstürze,nichts.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise