Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V133/SWA
Hallo ich hab ein Asus Board A7V133 und ich bekomm einfach kein Monitorsignal.Ich hab eine Asus V7700 Deluxe und ein Athlon1200.Als ich das Board zum erstmal gebootet habe kam noch ein Bild und ich konnte auch ins Bios gehen,aber als ich dann dort Einstellungen vornehmen wollte ging nichts mehr.Seither bekomm ich einfach kein Signal.<br>Grafikkarte,RAM und Prozessor sind okay.Ich nehme mal an das Board auch.<br><br>Kann mir jemand helfen?<br><br>Danke Joba ???
Lösch mal das bios! <br>Nimm die bios batterie mal für ne halbe stunde heraus!<br>
redampter
01.01.1970, 01:00
unter der batterie sind zwei lötpunkte,überbrücke sie mit einen schraubenzieher und das cmos wird gelöscht.
Hi joba,<br><br>wichtig beim BIOS löschen, das Du das NT ausschltest !<br> ;D ;D ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Ja, das BIOS löschen ;) Danach dürfte der Rechner ganz weg sein ;)<br><br>Mensch, man löscht den CMOS und nicht das BIOS ;)<br>Nicht dass das wirklich noch jemand macht.... ;D ;D<br><br>Aber die Sache mit dem Netzteil abschalten stimmt.
Natürlich meint ich das CMOS!
Also ich hab das jetzt mal probiert mit dem CMOS löschen, aber kein Resultat erkennbar.<br>Ich bin auch die ganzen Sachen durchgegangen die ASUS auf ihrer HP veröffentlich haben.<br><br>Ich weiss aber immer noch nicht woran es liegt.<br><br>Könnt ihr mir weiter helfen?<br><br>Joba ???
Redcliff
servus,<br><br>hast du nach dem ersten start im bios einstellungen geändert ?<br><br>eventuell first init von agp auf pci, od. die cpu lüfterüberwachung enabled ?<br><br>hast du einstellungen am multi. bzw. fsb vorgenommen ?<br><br>hast du einen cpu lüfter mit einem drehzahlsignal, wenn ja hast du den lüfter auf dem richtigen steckplatz?<br><br>was passiert im moment ? laufen lüfter u. festplatten an, u. nur der monitor bekommt kein signal, od. tut sich gar nichts ?<br><br>bekommst du beim starten irgendeinen piepscode ?<br><br>du siehst es gibt noch einige dinge die du nicht erwähnt hast.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.