Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer flasht mir mein BIOS-Chip neu ???
Wer von euch wohnt in der Nähe von Köln und hat einen externen Flasher und kann mir mein zerschoßenes BIOS von meinem A7V neu beschreiben??<br><br>Oder bietet mir jemand einen Hotflash an ??<br><br><br><<Neo>>
MAB-Home
01.01.1970, 01:00
Hallöle,<br><br>Ich wohne zwar nicht in Köln, und ich kann Dir auch kein Hotflash anbieten, aber vielleicht kennst Du jemanden, der auch ein A7V hat.<br>Dann könntest Du dein Bios in dem anderen Board flashen!!! ;) ;) ;) ;) ;)<br><br><br>
Hi Neo,<br><br>schick mir Dein Eprom und einen Umschlag mit Rückporto<br>und ich flashe Dir das Ding.. ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh
Ok, ist geritzt... hab Dir ne Kurzmitteilung geschrieben. Brauch nur noch Deine Adresse..!<br><br>schonmal Danke im Voraus !!!<br><br><br><<Neo>>
Hi , <br><br>Also ich hab noch n A7V133 Board hier rumliegen , ist der Sockel defekt . Der Bios-chip ist aber OK . Kannste den gebrauchen ?<br>Ach ja , ich wohne in Köln .<br><br>CU
Ich hab bei 'nem Kumpel mal nachgeschaut, der hat 'nen anderen Chip drauf... <br><br><br>keine Ahnung ob die untereinander kompatibel sin..??<br><br><br><<Neo>>
Jo , Kann ich dir leider auch nicht sagen . Ich geb dir mal die Bios -NR .<br><br>PCI/PNP 686<br>282835482<br><br>AV 135<br>1002a-1<br>NKL9<br><br>Und auf dem Chip selber<br>EN29F002nT<br>-70p<br>0047<br>Vielleicht passt `s ja <br><br>Greetz
Jo , ich nochmal . Hab wohl was wichtiges vergessen , ist wohl die Raid - Version . :-[ .<br>
Also auf meinem Chip steht:<br><br>Auf dem Aufkleber:<br>PCI/PNP 686<br>251080542<br><br>Auf dem Chip:<br>AT49F002NT<br> 90PC<br> 0024<br><br><br>Also ich hab noch n A7V133 Board hier rumliegen , ist der Sockel defekt . Der Bios-chip ist aber OK . Kannste den gebrauchen ?<br>Ach ja , ich wohne in Köln .<br><br>Was heist'n Sockel defekt ???<br><br><br><<Neo>>
Na ja , Mein Bruder ist halt Handwerker und der wollte sich nen neuen Kühler draufsetzen . Hat das alte Teil dann nicht richtig abbekommen und den dann mit nem Schraubendreher ausgehebelt . Nase vom Sockel abgebrochen und so wies aussieht ( bin mir da aber nicht ganz sicher ) mit dem Schraubendreher auch noch übers Board gerutscht und ne Leiterbahn zerstört . Ist jedenfalls n dicker Kratzer in Nähe des Sockels .<br><br>Greetz
Hmmm, bekomm ich dat ganze Teil ??<br><br><br><<Neo>>
Warum nicht ?? Ich kann damit eh nix anfangen , liegt schon seit 2 Monaten hier rum . Wenns noch funzt ( weiß selber das der Sockel nicht das Problem ist , gibt ja mittlerweile Kühler die die Mittelnase nicht unbedingt brauchen ;) ) haste Glück , wenn du`s hinkriegst auch . 8)
Wo genau wohnst Du in Köln ???
Schick dir meine Adresse per Kurznachricht .
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.