Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 prob mit IBM Platte
Hi leute, <br>also ich habe mir die IBM IC35L040 41,1 G gekauft und gleich eingebaut und was ist mein Windof zeigt nur 32 G an wenn PC hoch fährt zeigt es mir 39 G an als ich mit fdisk formatieren wollte auc nur 32 G was soll ich machen ich hab Bios vom board 1005A drauf aber daran leigts wohl net die Platte ist echt super leise manchaml denke ich die ist tot ;D und superschnell aber ich möchte meine 41 G haben und nicht 30G kann mir einer helfen ach ja die Jumper sind richtig gesetzt.<br><br>MFG<br>Lukyy
Hi Lukyy,<br><br>fdisk hat ne Macke. Es gibt ein Update dafür bei KleinWeich.<br>Evt. behebt das Update Deine Probs. ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh
Hi, kannst du mir sagen wo ich das update herbekomme link??<br> ;D ;D ;D<br>MFG<br>Lukyy
Weasel_seti
01.01.1970, 01:00
hi!<br><br>hier der link (http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q263/0/44.asp) ;) <br>
Hi thx aber ich hab Win Me das ist für win 98 hat jemand vieleicht einen anderen link?? oder andere lösung des Problems<br><br>MFG<br>Lukyy
schonmal partition magic ausprobiert?
Redbaron2001
01.01.1970, 01:00
Hallo<br><br>Den Link oben kannst Du getrost anwenden. Fdisk ist doch ein DOS-Proggi und hat nichts mit Win98 oder ME zu tun. 8)<br><br>Ich hab die gleiche Platte am A7V133 mit dem gleichen Bios nur auf C: Win98 und auf D: Win2000 und die Platte wird korekt erkannt von Fdisk wie unter beiden Win-Versionen.<br><br>Nach dem kauf der Platte war doch bestimmt keine Primäre Dos-Partition und eine Erweitere Dos-Partition eingestelt. Schau doch noch mal in Fdisk nach ob Du nicht die Platte zu 100% nutzt.<br><br>Gruss<br>Redbaron2001 ;D<br>
Also ich hab keine Probleme mit meiner IBM DTLA-307015 . Sie funktioniert mit meinem Asus A7V133 Mainboard !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.