Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 Bios Update wie??
Hi, leute ich weiss jetzt sagen alle wieder nicht schon wieder die frage.Aberkann mir einer sagen wie ich mit win me eine Bootdiskette unter dos formatieren soll? Ich hersucht mit der win me cd zu starten und dann mit cd rom unterstützung zu starten und dann zu formatieren geht nicht ich muss doch format b: s eingeben aber geht net wie kann ich das machen?? Ach ja welches bios sollte ich druf machen?? Hab gerade 1004 drauf. thx<br><br>PS: Noch was ich hab heute meinen neuen Athlon 1400 C druf gemacht und einen Papst >Kühler der biss 1,5 geht ich habe gerade MB temp: 41° und cpu 66° steigend ich glaube es wird immer wärmer 2 stunden 2° wärmer ist das normal?? <br>MFG<br>Lukyy<br>
Hi, nimm doch einfach das ASUS-Update Tool. Ist die einfachste Methode.<br>Zu deinen Temperatur-Probs: Stell Dir 'n Feuerlöscher daneben!!! Dat Teil is eindeutig zu heiss! *lol* ???<br>am besten den Lüfter von der CPU runter, alles richtig sauber machen, Wärmeleitpaste drauf und fertig. Vielleicht noch die Zirkulation im Gehäuse checken (mal offen lassen &/o. Chassis-Fan rein). <br>
Thx für die antwort. Ich weiss schon das es mit Live update am einfachsten ist ist aber riskant. Na Ja habs jetzt ech gemacht hat funktioniert zum glück ach ja das Gehäuse ist offen und ich HAB 65° das ist echt krass aber im bios zeigt er mir nur 58° an in windows tool 65° weiss auch net wenn man glauben soll.<br><br>
holla, die bioswerte sind die genaueren. aber selbst 58 grad im leerlauf ohne oc sind arg üppig. das sollte dir schon zu denken geben. ich könnte damit net leben. habe meinen 1333@1450 mhz...im leerlauf auf 53 grad und unter last 58 grad bei 28 grad zimmertemp und 2 chassis-fan's. *lol*
Redbaron2001
01.01.1970, 01:00
Hallo<br><br>Windows ME MS-DOS-Patch v1.3<br>Wie Windows 95 und Windows 98 setzt Windows ME auf MS-DOS auf Allerdings versteckt Windows ME die MS-DOS-Eingabeaufforderung. Mit diesem Patch reaktivierst Du den DOS-Modus. www.kg-schaefer.de/winmedos.zip<br>In der Eingabeaufforderung schreibst du dann C:< sys a: drücke Enter und du hast eine startfähige Disk. Darauf kopierst Du dir dann die nötigen Dateien für ein Bios-Update.<br><br>Ich hab das gleiche MB, 1200/266 mit Alpha Pal6035 Power Kühler. Schreib mir mal wie du deine CPU im Bios eingestellt hast ( Faktor / MHZ / SDRam )<br>Meine Daten gemesen mit dem Tool Motherboard Monitor.<br>http://www.kg-schaefer.de/monitor.jpg<br>Das Tool von Asus stimmt eh vorne und hinten nicht.<br><br>Gruss<br>Redbaron2001 <br><br>
Du kannst auch ne Notfalldiskette automatisch erstellen lassen und den ganzen überflüssigen Schrott, der da drauf ist, löschen.<br>Am einfachsten ist, an nen W98 oder W95 Rechner zu gehen und format a: /s einzugeben
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.