PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind denn meine Device´s ???

Marius
01.01.1970, 01:00
Hallo Asus Besitzer.<br><br>Ich habe ein kleines problem.<br>Mein PCI Device Listing ist unvollständig. <br><br>Es sieht ungefähr so aus. (bevor Windows startet sieht man die Tabelle. Das war jetzt für die, die mich noch nicht verstanden haben).<br><br>Vendor ID Device ID Device IRQ<br>2 1 Display Adapter 11 <br>4 3 USB Controller 10<br>... .. ...... usw usw.<br><br>Das war jetzt nur ein beispiel.<br><br>Er zeigt mir alle an, nur Die Netzwerkkarte und die Soundkarte fehlt. Es funktioniert zwar alles, aber ich möchte die dort auch lieber stehen haben.<br><br>Als ich das Motherboard neu hatte stand dort auch alles, aber seid gut 2 Monaten, sind die beiden verschwunden<br><br>Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?<br><br>Danke schonmal im vorraus<br><br>CU<br>Marius<br><br>Hier (http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Marius) ist meine Mühle....<br> <br>

Ironhawk
Setze im Bios<br>Plug and Play OS auf NO ;)

Marius
Thanx. Hat geklappt &nbsp;*buck* *buck* *buck*<br>Das hätte mir ja auch mal einfallen können :P :P :P

Ironhawk
Np ich war selber am nachdenken wie der Eintrag hieß, hab also selbst nach schauen müssen damit ich keinen Stuss schreibe! ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise