PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisch, auf einmal geht FSB 200



Kothie
31.01.2004, 10:55
Hi,

bei mir läuft seit ca. nen Jahr ein Asus A7N8X Deluxe Rev 1.04
Habe nur immer nen FSB von 192 stabil bekommen. Jetzt hab ich mal wieder rumgespielt und FSB 200 (is son ne magische Grenze ;D ) probiert, jetzt läuft es auf einmal stabil (Prime und Co. alles läuft durch). Hardware und Bios alles gleich geblieben (Ram-Timings auch beim alten), also null Veränderung zu früher. Hab bis jetzt bloss meine Bikes eingefahren, wusste nicht das daß beim Mobo auch funzt ;D
Hat da jemand ne Erklärung dafür *kopfkratz

Servus
Kothie

skneo
31.01.2004, 14:01
hm wo meine CPU neu war da funzte es auch nicht war bei 194 sschluss. Dann hat es nach ein paar wochen auchin dem Finger gejukt und siehe da funzte auch auf einmal. LOL