PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V und promise

Sepp
01.01.1970, 01:00
he, ich hatte ne hdd am promise, alles funzte.<br>Dann disk failure...<br>nix ging mehr.<br>Nun habe ich ne neue Platte gekauft, um die Daten der alten evtl zu retten.<br>Ich kann ums verrecken diese Platte NUR an den IDE anschliessen.<br>Er tut bei W2K so, als würde er installieren, kopiert auch fleissig, aber beim booten dann:<br>Disk failure...<br>Scheisse<br>Ich kann die Platte auch am promise nicht fdisken .<br>d.h., ich kann es schon, aber es kommen abentheuerliche Partitionen zustande.<br>Nun habe ich W2K mit der Platte am IDE installed.<br>Wenn ich (promise 2.00 hab ich installed unter w2k, 4in1 auch) nun auf promise umstecke, bootet er bis zu dem Infofenster, aber der erste weisse Balken W2K (schwarzer Hintergrund) kommt nicht mehr.<br>Wer kennt das und weiss abhilfe?<br><br>Danke.<br><br>

Big Lou
Klingt nach nem Hardwarefehler. Hast Du mal den Secondary Anschluss probiert und ein neues Kabel?

Sepp
Noch nicht<br>wird morgen überprüft.<br>Meldung dann hier.<br>:)<br>

Dino
hast du den geOCt wenn ja probiers mal ohne<br><br>mein A7V fing auch nach einer weile an zu schwächeln<br><br>die ersten 6 monate lief der TB900 auf 1080 und dann plötzlich disk failure etc.konnte auch unter OC kein sauberes setup mehr machen <br><br>jetze nur noch 997 ohne probs und wenn ich ne neue Platte fdiske oder ein setup mache <br>stell ich die Gurke auf FSB 100

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise