PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X deluxe vs. Externe HDD



daa490
01.02.2004, 11:08
Hy Leute ich hab mir jetzt einen externen Rahmen für meine Maxtor geholt.
Jetzt mein Problem: Von der Platte kann ich mit 28 bis 29MB runterziehen.
Allerding wenn ich auf die Platte schreibe hab ich nur 6 bis 19Mb!!!
Die Platte hängt an USB2.


Vielleicht weiss einer von euch wie ich die schneller krieg.
Ich habe hier auch schon im Forum lesen es gibt extra Treiber für USB2
vom Mainboard. Allerdings hab ich da noch nichts gefunden.


Gruß daa490

EngelsKrieger
06.02.2004, 09:39
und ich wäre froh, wenn meine Festplatte nicht einfach wärend dem kopieren jedesmal verschwinden würde ;)

Fortunes
06.02.2004, 09:47
WinXP inkl. SP1 installiert? Alle Patches nachgeschoben?

Schonmal mei ASUS nach nem aktuellen USB-Treiber geguckt? Gibt ja einen auf der CD, nur wird der veraltet sein.

daa490
06.02.2004, 10:26
Musste mal auf die Mircosoft Seite geh nund unter windows XP usb eintippen. Da stehen 3 Patches drin dann haste keine Probs. mehr das der Kopiervorgang abricht.


Gruß daa490