Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7M-Problem
Hi ...<br>Ich habe erhebliche Reset/Warm-/Neustart Probleme mit<br>dem K7M<br>300 Watt Netzteil<br>GeForce 2 MX 400 AGP<br>128 MB PC133 Ram (100% ok!!!)<br>Ich bekomme einfach kein Bild, der Moni bleibt schwarz ..<br>nur jedes 3te Mal funzt es ... :-/<br>Bios-Update auf die neueste Version ist schon durchgeführ..<br>habe außerdem 3 PCI-Grafik-Karten probiert, von denen ich<br>wußte, dass sie 100%ig ok sind ...<br>Somebody, someone ... help me 8-( <br>Thanks, Stia ...
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
schonmal das netzteil getauscht???
Ich würde mal Netzteil und den Speicherriegel austauschen.<br><br>PS: Das K7M war in meinem Bekanntenkreis (mit ausnahme der allerletzten Revision) das mit Abstand problematischste Athlonboard überhaupt.
:)...<br>erstmal vielen lieben Dank für<br>die prompten Antworten ...<br>Ram Riegel 100%ig OK!!!<br>den habe ich schon auf diversen anderen<br>Board getestet ...!!<br>Trotzdem vielen Dank ...<br>neues Netzteil baue ich heute ein ...<br>I´ll be back 8)<br>Stia
... erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten ...<br>Ja, es war tatsächlich das Netzteil und der Beweis,<br>dass es mit "300Watt" Aufschrift alleine nicht getan ist !<br>Habe jetzt eine anderes drinne und es funzt.<br>Gruss, und schönes WE<br>Stia 8)
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
wo 300 watt draufsteht sind nicht immer 300 watt drin
@E@rthkiller<br>Déjàvu? <br>Warst Du das nicht neulich mit dem 230Watt-netzteil?<br> 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.