PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Spdif- Eingang A7n8x deluxe

decanf
02.02.2004, 09:44
Hallo beisammen,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich habe ein A7n8x deluxe und dazu passend das original Asus SPdif Modul mit einem Digital Ein -und Ausgang.

Ich habe vor über meine Pinnacle TV-Karte und eben dem Digitaleingang direkt vom digitalen Satreceiver aufzunehmen. Die Verkabelung ist 100% richtig an Sat-Receiver angeschlossen. Wenn ich aber nun den Receiver anschalte habe ich nur ein lautes Störgeräusch an meinen PC-Lautsprechern.
Im Soundstorm Münu habe ich auch alles soweit korrekt ausgewählt (SPDif-Eingang usw)
Doch leider krieg ich es einfach nicht hin.

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich ??

tumirnix
02.02.2004, 13:30
Helfen kann ich dir hier leider nicht, aber ich überlege momentan mir auch das Asus Board zu kaufen. Was für SPDIF Ein- und Ausgänge hat das Asus SPDIF Modul (koaxial oder optisch) und ist es beim Board Lieferumfang dabei oder kostet es extra, und wenn ja wieviel?

Gruß

turmirnix

Hitchkock
02.02.2004, 15:17
bei dem deluxe ist ein koxialer dabei und zusatz module kriegst du bei ebay so um die 10€ (falls du noch nen optischen willst oder mehr halt)

eminem
02.02.2004, 15:19
Das Asus A7N8X Deluxe hat einen koaxialen SPDIF-Ausgang schon onboard, da es mit der
MPC-T Southbridge ausgestattet ist!
Das Modul braucht man dann nur wenn man auch noch einen SPDIF-Eingang benötigt.

Edit: Hitchcock war schneller *buck*

Hitchkock
02.02.2004, 21:02
*lol* sag ich ja.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise