Unterschied zwischen Abit Nf 7 Rev 1.1 und Rev 2.0

Rev. 1.1 hat noch die erste Version des NForce2 aufgelötet, die Rev. 2.0 den NForce2 Ultra 400, bei dem der FSB von 200 MHz garantiert stabil läuft (wenn eine CPU mit 200er FSB eingesetzt wird ;) ).
 
Original geschrieben von Eye-Q
Rev. 1.1 hat noch die erste Version des NForce2 aufgelötet, die Rev. 2.0 den NForce2 Ultra 400, bei dem der FSB von 200 MHz garantiert stabil läuft (wenn eine CPU mit 200er FSB eingesetzt wird ;) ).
ey bei km elektroniks beschiss pur.
Habe ein neues Abit Nf 7 Rev 2.0 bestellt
bekommen habe ich ein gebrauchtes nf7 rev 1.1 bekommen.
Wenn der Laden hier um die ecke wäre würden die was zu hören bekommen, aber ich habe kien bock nochmal 2 Wochen auf ein Mainbaord zu warten.
 
meint ihr ich sollte es umtauchen und 2 lange wochen warten oder testen obs mein 2500+@3200+ macht ? wenns nicht geht schick ich auf jeden fall zurück-
 
Wenn ich ne V2.0 bestellt habe und dafür ne gebrauchte 1.1 krieg würd ich dem Saftladen aber Feuer unterm Arsch machen. Die 1.1 kriegste nur mit Glück auf 200MHZ. Bei V2.0 ist mit gutem Ram ca 230-240 drin. Ich würde das Board erst garnicht einbauen.
 
Original geschrieben von Janinthehouse
... Die 1.1 kriegste nur mit Glück auf 200MHZ....



Ich hatte insgesamt 3 x die Revision 1.1 und alle gingen OUT-OF-THE-BOX sowohl im Single- als auch im DualChannel mit 206,7 FSB.
 
also bei mir ist bei 183 fsb schluss, ka obs an der cpu liegt oder am mainbaord.
Werde es auf jeden fall zurrück geben und mir woanders eine Rev 2.0 kaufen. Will ja mehr aus meinem Barton 2500+ holen als 2000Mhz, dazu habe ich mir nicht den Zalman7000A Al-Cu gekauft.
Und Kmelektroniks hat mich als kunden verloren.
 
Ich habe ein Nforce roundup gelesen, da war ein Soundstorm Test mit u.a. Rauschabstand und Dynamik u.s.w.

Da war das NF7-S nicht so gut wie die anderen. Hat sich das mit Rev. 2 geändert ?
 
Zurück
Oben Unten