Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 Rev 1.05 "kälter" als 1.04 (und älter)?
Servuz, ;) ;)<br>sagt mal kann es sein, dass das ASUS A7V133 in der (neusten??) revision 1.05 geringere CPU Temps anzeigt als in der rev 1.04 oder 1.01????<br><br>A7V133 Rev 1.04: 46°C Idle, 56-58°C Volllast :o :o<br>A7V133 Rev 1.05: 46°C Idle, 50-52°C Volllast ??? ???<br><br>Hat jemand selbiges beobachtet?????<br><br>CU, JK_MoTs :)
Erzähl uns was neues... die Temperaturmessung ist sehr unzuverlässig, Unterschiede von 10°C und mehr sind bei zwei baugleichen Mainboards keine Besonderheit.
heyheyhey, net gleich pampig werden >:( >:(.<br>Soll ja noch Leute geben die net ALLWISSEND sind!! >:( >:(<br><br> )((
Hi JK_MoTs,<br><br>ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, aber sag<br>doch mal, giebt's noch andere Unterschiede als die Temp?<br>Wie ist es mit OC ?? geht das neue besser ??<br><br>Danke schon mal Roger aus Gütersloh
also habe zuerst 1,04 rev gehabt musste neues kaufen und jetzt habe ich 1,05 rev mit der konnte ich 133 mhz höher takten und der lüfter wurde geändert der wird nicht mehr laut!
Also mein Lüfter ist extrem laut! mußte den gegen einen anderen tauschen.<br>hab auch die rev1.05. Der promise controller unterstütz glaub ich einen neuen Modi.<br><br>tschüß ulli
@ Mumpe<br>naja, ausser das der RAID Controller jetzt auch RAID 1 unterstützt (1.04 nur RAID 0) hab' ich keinen unterschied gemerkt, das 1.04 ließ sich (jedenfalls bei mir) auch super übertakten ;)!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.