Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe
Overclocker
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>Bei bleiben alle Games stehen, aber wenn ich normal ins Internet gehe oder word starte gibts keine probs. Ich habe alle schon installiert: alle bios getestet, viele geforce treiber, und alle agp. <br>Mein System:<br>athlon 1200 c<br>256 infineon ram<br>geforce 256 ddr<br>A7A266<br>global win wbk38<br>300 watt netzteil<br><br>Ich hab schon alles nur mit einem ramblock ausprobiert. Was kann bei mir kaputt sein???????????????????????? GraKa oder mein Netzteil???
Danke erstmal für deine Antwort.<br>Freezed bei Spiele der Monitor ein?
Hast schon mal Fastwrites ausgeschaltet und AGP Mode auf 2x gestellt?
hmmmm,<br>läuft es denn mit nur EINEM Speichermodul??<br>Also bei mir (System siehe Signatur) is er bei Games immer dann abgestürzt, wenn ich die "AGP Aperture Size" im BIOS auf 256MB gestellt habe. Mit nur einem Speichermodul lief es dann, um beide zu benutzen musse ich die Aperture Size auf 128MB oder weniger einstellen???!<br><br>probiers mal damit, ansonsten schreib nochmal ;) ;)!
Overclocker
AGP 2x hab schon ausprobiert und fastwrites auch, das mit aperature size test ich jetzt mal
Overclocker
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ENDLICH KLAPPT ES, ich hoffe dass jetzt nix mehr abstürzt. Hab eben bisschen gezockt um zu testen ob nix abstürzt und 40 3dmark 2000 cpu test, ALSO BIS JETZ KEINE ABSTÜRZE<br><br><br><br>danke
also wiedermal diese Aperturesize.. ??? ??? ??? :P<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Overclocker
:-[ :-[ :-[ Scheisse Scheisse Scheisse und nochmal scheisse, ich hab mich zu früh gefreut, es stürzt immer noch alles ab,nur jetz dauert es länger
Hi,<br><br>das ist ein Problem, das wir gerade an Asus herangetragen haben, weil wir bei einigen Exemplaren auch auf diese Probleme gestoßen sind. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein generelles Problem, sondern um individuelle Ausreisser. Es scheint eine enorme Serienstreuung beim A7A266 geben, die wie damals beim Aladdin V zu Timing-Problemen mit GeForce-Karten führen :o Lösung haben wir derzeit noch keine parat :(<br><br>Du kannst das Problem lindern, indem Du <br><br>1. Den neuesten AGP-Treiber 1.80 verwendest<br>2. Die AGP-Rate im BIOS auf 1x zurückstellst<br>3. Fast Writes ausschaltest<br>4. Die Aperturesize auf 32M schaltest<br><br>Allerdings lindert das die Probleme nur, eine 100% Lösung ist momentan wie gesagt noch nicht parat >:(<br><br>Sollte es ganz schlimm sein, dann schalt per DXDiag die AGP-Funktionen komplett ab :o<br><br>PS: Voodoo Banshee-Karten funzen übrigens auch auf diesen Montagsboard hervorragend ;)<br><br>Wir bleiben dran...
PeterPan
mhh sehr Komisch das mit dem A7A Asus ..scheint etwas Problemen mit manchen Grafikkarten/TV_Karten zu haben!!!<br><br>Habe jetzt eine Matrox G200 im A7A drinnen und die bekomme ich nicht mit AGP2X zum laufen.<br>Und es kommen Bildfehler bei normalenm 2D-Anwendungen(Waagerechte Lienien im Bild..zum Glück nur ab und zu!!!) <br><br>Habe ALi 180 AGP Treiber und aktuelle Matrox Treiber drauf.<br><br>Aber mit dem AK31-Shuttle KT266 läuft der Graka mit AGP 2X.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.