PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V266 auch für Palomino???

esperanda
01.01.1970, 01:00
K&amp;M sagt irgendwas von Unterstützung von CPU´s der nächsten Generation:<br><br>Die Vorzüge des Mainboards sind unter anderem, dass Sie SD-RAM, oder DDRAM verwenden können und die nächste Generation von AMDs Prozessoren unterstützt wird. Sie können das Mainboard in unserem Online-Shop......<br><br>heist das, daß die Vorzüge vom Palomino schon unterstützt werden sprich Tempfühler im Kern derCPU usw.????<br><br>

Fox
dein 266 wird den pali unterstützen,vorausgesetzt du hast das neueste bios drauf

esperanda
jetzt bin ich ja mal richtig gespannt.... hab mit K u.M telefoniert, und die sollen dieses MB definitiv wie abgedruckt liefern, sprich DDR/SDR. <br>Es soll spätestens Freitag in der Versandzentrale, und in Magstadt zu haben sein ??? ???<br><br>Ich persöhnlich halte nicht mehr viel von SDRam, aber schaun wir mal.....

Cartman13
Tach!<br><br>Ich habe ja gehört, dass dieses Board am Anfang nur mit DDRAM Unterstützung erhältlich sein wird! D.h. nur DDRAM-Bänke!<br><br>Vielleicht gibt es später noch eine Revision mit beiden Speicherbänken. Also, schön Däumchen drücken! &nbsp;;D<br><br>Aber nach dem Test bei viahardware.com bin ich ja auch ziemlich gespannt auf das Board. Das scheint ziemlich zu rulen!! &nbsp;;D<br><br>Bis denn,<br>Cartman

sulo
also so weit ich weiß kann ich das board mit sdram und ddr ram bänken bekommen, ist aber teuer das teil

Campari
wozu SDR??? brauch doch kein mensch mehr

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise