PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild beim booten!

Nomadsoul
01.01.1970, 01:00
Helft mir schnell!<br>Ich hab bei meinem Vater Onboard-VGA disabled und dann noch eine andere Option im BIOS eingestellt die irgendwas mit dem VGA scheiss zu tun hat und jetzt hab ich gar kein Bild mehr!!<br><br>Alles hat damit angefangen, dass ich ne Kyro II eingebaut hab und Onboard-VGA deshalb disabled hab... Die Kyro II lief nicht zufriedenstellend also wollte ich das wieder rückgängig machen.... Ich muss die falsche Option im BIOS erwischt haben....<br>Hilfe mein Vater killt mich! Ich will nich das BIOS resetten!<br>Das MB ist ein ASUS CUSL2! Bitte helft mir trotzdem, ich kann doch nix dafür dass sich mein vater nen Pentium kauft!<br>

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Naja, wenn Du überhaup nicht mehr ins BIOS reinkommst, weil Du kein Bild hast (ich gehe mal davon aus, daß der Monitor angeschlossen ist ;) ), dann ist ein BIOS-Reset die letzte und meist einzoge Möglichkeit, das System wieder zum laufen zu bewegen.

Nomadsoul
bitte nich...die ganzen scheiss einstellungen! Und dann? Steht es dann wieder auf VGA-Onboard? Kann man da nix jumpern?

mj
Wie bereits gesagt, aber manchen Anwendern muß man es halt mehrfach sagen:<br><br>EINZIGE CHANCE: BIOS-RESET!!!

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Normalerweise steht dann wieder alles auf Werkseinstellung und Onboard-VGA sollte wieder lauffähig aktiviert sein.<br><br>Mit Jumpern dürfte da nichts zu machen sein.<br><br>Sorry, aber um den Reset wirst Du wohl nicht herunkommen.<br><br>

Nomadsoul
<br> D`Espice link=board=asusmb&amp;num=996014982&amp;start=0#3 date=07/25/01 um 00:59:14]<br>Wie bereits gesagt, aber manchen Anwendern muß man es halt mehrfach sagen:<br><br>EINZIGE CHANCE: BIOS-RESET!!!<br><br><br>jaja...kann mich nich einer &quot;blind&quot; durchs BIOS führen? Das ham wir mal auf ner LAN gemacht &nbsp;;D

Big Lou
Manche Boards starten mit Defaulfwerten, wenn man eine Taste (Shift-Taste oder Tab-Taste) beim Anschalten gedückt hält. Versuch es halt. Ansonsten ist der CMOS-Reset auch nicht so schlimm.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise