Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V nun doch 1400 ?
hi leutz <br>asus hat seine faq liste überarbeitet und da steht jetzt beim a7v das es doch nen 1400 tbird versteht <br><br>http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq085_CPU_Upgrade_II.htm <br><br>welche schalter oder dip stellung soll den das sein oder geht das nur mit dem bios ? <br><br>ich hab bis jetzt mit meinen versuchen 1400 ohne fsb erhöhung hinzubekommen keinen erfolg gehabt <br><br>wer hats hinbekommen ??? <br><br>>> Mein Blechkind und Ich <<<br>
Hast du das neuste Bios drauf?<br>Ich glaube 1008e oder so!
C3PClone
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>habe den 1400er B mit Bios 1007, alle Dips auf jumperless gestellt und es lüppt = erkennt das bios automatisch.<br><br>Hast Du denn einen 1400er ? Hört sich so an als wolltest Du durch Übertakten die 1,4 erreichen ?<br><br>Gruß<br>C3PClone
Hi,<br><br>Du mußt auf jeden Fall das neueste BIOS draufhaben und alles auf Jumperfree stellen, damit die CPU sich den Takt selbst einstellen kann :) AFAIK holt sich der TB 1400B den 14x Multi über den 5x und der 1300B den 13x über den 12.5x
OOOooops :o Da war einer schneller :-[ Ich werd alt ;D
danke erstmal für die antworten<br><br>ja ich wollte die 1400 eigentlich durch übertakten erreichen<br>und eigentlich nicht jumperless stellen<br>muss ichmal probieren ob ich rausbekomme wie die brücken sind , müssten ja dann wie beim imaginären 500 sein und wenn ich das so hinbaue sollte der rechner ja denken das nen 1400 drin ist , also fröhlich ans mahlen heute<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.