Kennt jemand den nForce 3.14j Remix driver

JensDa

Cadet
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
17
Renomée
0
Kennt jemand den Treiber von folgender Seite:
TechConnect
Soll ein modifizierter nForce Treiber sein.
Was haltet Ihr von?
 
Zuletzt bearbeitet:
halte ich von den Remixes.
Hatte mehere ausprobiert und hatte nur Probleme.
2* wurde meine HDD komplett zerschossen,einmal konnte ich nur noch über die Rep.funktion von Win XP,meine HDD retten.
Ich vermute das liegt an dem verwendeten IDE-Treiber in Zusammenhang entweder mit dem Gart-Treiber,oder dem Netzwerktreiber.

Ist nicht sicher,aber ich hatte mir mal aus versch. Treiberversionen,meinen eigenen Treiber zu basteln versucht und bei der inst. der Gart- und Netzwerktreiber aus der Vers. 2.03 (restliche Treiber waren schon inst.),hab ich mir mein Syst. zerschossen. ;D

Also las die Finger davon und nimm den Treiber von P3dnow ( http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1068301663 ),den hab ich auch drauf und hatte noch keine Probs.

grüsschen
kläuschen
 
ich hab den 3.14a Remix Treiber drauf und überhaupt keine Probleme!
Mit dem P3D Treiberpaket hatte ich hingegen Probs..


Tja, jetzt biste auch net schlauer ;)
 
Original geschrieben von Chosen_One
Morpheusware

hier findet ihr die neusten treiber! sollen ganz gut sein!

genau, entweder die von Morpheus oder eben die von Planet3DNow. Alle anderen sind zwitter-versionen von diesen beiden abstammend.
 
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich den Treiber von hier nehmen.
DANKE
 
Ich hab dir Remix 4.xx drauf, und die laufen wunderbar, sogar um einiges besser als die Orginial nForce Treiber.

- Besserer Sound (besonders EAX)
- Allg. bessere MP3 Wiedergabe (Quali.)
- Mehr Pladdn Speed (ok ich hatte davor auch die Win Standart drauf, da die IDE vom 3.13er off. nicht gefunzt hatten)



Netzwerk usw. konnte ich noch nicht testen.
 
Ich hab von den Morpheus Treibern ja keine Ahnung,
aber warum steht auf der Seite abit leaked?
Sind das treiber von Abit?
Und welche Version sollte man für ein stabiles System nehmen?
Ist dieser hier zu empfeheln:
Morpheusware Remix International with abit leaked 4.08 drivers
Ich denke, das ist die Internationale Version nur ohne Grafik.
Welchen Treiber ist dann für ne 4Ti4200 zu empfehlen?
 
Original geschrieben von Chosen_One
die 4.xxer waren doch die gehackten dinger oder? falls ja sollen sie ziemlicher mist sein!
nur die morpheus dinger haben qualität...meiner meinung nach!

Kannst du mal einen Link geben, wo ich die aktuellen Remixes von Morpheus noch herbekomme?

Ich habe mir einen eigenen Remixed-Treiber zusammengestellt, aber die EIDE-Miniport-Treiber funzen bei mir auch nicht richtig egal welche Version.

1. Nutzen die mir nix da ich ein SATA-Raid-System betreibe und 2. kommt es beim Brennen von CD/DVDs zu Fehlern (weitere Fehlbrände wären zu kostspielig :( ) u. 3. sie sind nicht schneller als die Filter-Treiber!
 
Original geschrieben von Qizzy
Kannst du mal einen Link geben, wo ich die aktuellen Remixes von Morpheus noch herbekomme?


Der Link steht doch weiter oben ...
 
Zurück
Oben Unten