Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7v133 & SisoftSandra
???<br>sisoftsandra<br>der speichertest und der festplattenbenchmark verreckt bei mir regelmäßig, hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht<br>oder vielleicht einen tipp dies zu verhindern?<br>
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>eventuell zu optimistisch übertaktet ?<br><br>u. ansonsten die übliche frage, nach temp u. netzteil.<br>stürzt er nur bei sandra ab ?<br><br>konfig bitte angeben
<br><br>servus,<br><br>eventuell zu optimistisch übertaktet ?<br><br>u. ansonsten die übliche frage, nach temp u. netzteil.<br>stürzt er nur bei sandra ab ?<br><br>konfig bitte angeben<br><br><br>auch sie Speichertimings mit angeben, das BIOS erst mal<br>auf Default stellen, nur um zu sehen, ob's dann geht :o :o<br><br>cu Roger aus Gütersloh
???<br>also folgende config:<br>a7v133 neuestes bios athlon c 1333@1333 2*256 micron pc133<br>2/2/2, 2*maxtor 30730 an raid, gainward gf2mx ,fortissimo;<br>nix übertaktet ,win98 ,via 4in132v ,neuste raid treiber usw.<br>q3 läuft stabil ,alles andere auch ohne abstürze nur eben<br>sandra net<br>mfg<br>kavau
Hi kavau,<br><br>setz mal das Speichertiming auf 3/3/3 und wenn das nicht<br>reicht, dann stell das BIOS komplett auf Default.<br><br>cu Roger
8)<br>beides probiert ; sandra stürzt aber immer noch fleisig ab<br>trotzdem danke für eure bemühungen<br>mfg<br>kavau
Hi kavau,<br><br>wenn Du die Möglichkeit hast, tausche mal den Speicher...<br>mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.... :( :( :(<br><br>cu Roger
@kavau<br>Kann es sein, dass sandra nicht abstürtzt! Ich hab auch immer gegelaubt dass der verreckt ist, dabei braucht der speichertest nur so lange! Also wart mal ab so ca 3-4 minuten!
hallo! ich hab leider das selbe problem. ich hab mal die option aktiviert, dass er den ganzen speicher testet und nicht nur die hälfte. ich hab gewartet und gewartet, aber nicht hat sich mehr gerührt. dann hab ich neu gebootet und seitdem will mein pc bei jedem start ne verbindung zum internet herstellen! und auch während des betriebes versucht der das >:(. hab alle protokolle neu drauf gemacht und die karte neu installiert, aber lag wie's aussieht nicht daran. jetzt kann ich auf jeden fall nicht mehr online gehen. muss formatieren :'( und darf so lange an dem 200er hier sitzen :(. jetzt bin ich auf jeden fall erstmal im urlaub, kann also keine fragen dazu beantworten. bis dann!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.