PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler code A7V133 : Feuerwehr Ton

Nitrox
01.01.1970, 01:00
Hi hab gerade n A7v 133 zusamme gebaut und beim Starten hört es sich an wie ein Feuerwehrauto,kein Bild !!! Speicher ??? CpU ???<br>Fehler Code ?? vieleicht Speicher oder CPU ?<br>Bitte um Antwort<br>Gruß<br>

Roger
Hi Andreas,<br><br>der Speicher wird nicht erkannt :( :( :(<br>oder die CPU ist zu heiss :( :( :(<br>den sitz des Kühlers kontrollieren (nimm ihn ab und schaue,<br>ob Du einen gleichmäsigen Abdruch des Die mit WLP siehst..<br><br> <br>cu Roger aus Gütersloh

hiec
Wenns im BIOS eingestellt ist(kA obs default-mäßig enabled ist) fängts auch mit diesem Sirenenton an, wenn die CPU-Lüfter-Drehzahl nicht stimmt, oder weil gar keiner angeschlossen ist (weil er zum Beispiel am Steckplatz für den Chassis-lüfter steckt)-&gt; war bei mir mal so

Saber
Ich kann hiec nur zustimmen. Das Board findet keinen Lüfter. Allerdings müsstest du ins Bios kommen. Dann kann mans nämlich abschalten

crackman
Hatte ich auch mal.Habe einfach einen schnellerdrehenden Lüfter draufgemacht.Wenn der Lüfter zu langsam dreht, wird er als nicht vorhanden erkannt und der PC geht sofort aus.Nach dem Lüftertausch kommst Du dann ins Bios und kannst die Lüfterüberwachung disabled stellen.<br>Hat bei mir so funktioniert!<br>Gruß

Nitrox
So das Problem is gelöst es war die CPU.<br>Ich hatte die CPU durch eine andere getauscht (n alten Tunderbird 800)und siehe da Compi läuft.Hatte die Neue CPU dann schon im Himmel gesehen hab sie aber trotzdem noch einmal eingebaut , und ???? SIE LÄUFT !!! <br>denke mal schlechter Kontackt.<br>Dank an alle <br>Gruß, Andreas

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise