Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promise & Win2k Installation (Dringend)
Hallo Leute!<br><br>Bitte helft mir. Ich hab die HD als Master am Promise Controller des A7V133. Wenn ich Win2k aufziehen will als 2tes Betriebssystem, dann erhalte ich die Meldung, dass keine HD vorhanden ist.<br>Was nun?<br><br>Danke an alle
du musst dir die promisetreiber auf diskette kopieren bei der installation fragt dich das system ob du deine eigenen oder herstellertreiber installieren willst dazu musst du die f6 taste drücken,sonst installiert er seine eigenen und nichts geht
Hyperprovider
01.01.1970, 01:00
ich hab das gleiche problem....welche dateien soll ich genau auf die diskette packen?<br>der ganze promise ordner passt ja nicht drauf....<br><br>sorry hab nicht so viel ahnung....<br><br>DANKE
Nachdem du die Treiber in ein Verzeichnis entpackt hast musste du folgende Dateien auf die Diskette kopieren:<br><br>1. Im Hauptverzeichnis der Diskette müssen folgende Dateien sein:<br><br>Txtsetup.oem<br>Ultra<br><br>2. Außerdem müssen die beiden Verzeichnisse 'Nt4' und 'Win2000' komplett auf die Diskette kopiert werden.<br><br>Bei der Installation F6 drücken und den Treiber für Win2000 wählen (Zeile 'Win2000 Promise ULTRA...')
LordLars
01.01.1970, 01:00
* removed *
und wenn das mit der disk net klappt dann häng die platte an den 66, schalte im bois den 100er controller aus installiere w2k, den promise treiber installieren.reboot machen im bois den 100er aktivieren und dann sollte alles klappen.<br>das problem mit der disk ist das es meistens keine treiber sind die von ms anerkannt werden.<br>mfg<br>frank
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.