warper
01.01.1970, 01:00
ich weiss, das thema wurde mehr als genug durchgekaut, allerdings habe ich bis jetzt in keinem thread die lösung meines problemes gefunden.<br>also:<br>ich habe 2 HDs am promise raid controller, auf denen win me drauf ist.<br>dann hab ich noch ne 13 gb western digital HD am Via IDE controller (primary master). ich hab auch die promise treiber für win2k von cd auf diskette kopiert. wenn ich nun von der win2k cd boote und dann F6 drücke, kann ich danach die treiber ohne probleme laden, nachdem ich ausgewählt hab, auf welche platte win2k installiert werden soll (auf die western digital HD) möchte er die nochmal die diskette vom promise treiber. hab ich auch gemacht, aber dann kommt die fehlermeldung, dass die eingelegte diskette oder cd fehlerhaft sei. wenn ich aber in win me auf die diskette guck, sind da nachwievor alle dateien vorhanden. auch ein erneutes kopieren der dateien brachte nicht den gewünschen erfolg :( so, das ist die situation, hat wer nen vorschlag, was man da noch machen kann?