Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu VIA-Northbridge-BUG (KT133A)
Sevuz,<br>das Restart-Problem mit 133MHz-CPUs des KT133A-Chips betrifft ja die Steppings "1EA0" und "1EA4", nicht betroffen sein soll das "2EA4"-Stepping.<br>Ich hab' auf meinem A7V133 aber den KT133A mit der Kennung "2IA1". Was is damit? Hat noch jemand dieses Stepping??<br>THX, JK_MoTs
Sollte auch nicht betroffen sein. Aber warum probierst du es nicht einfach aus? Wenn du eine CPU hast, die mit 133MHz FSB läuft, dann einfach probieren, es kostet nix.
nee, bei mir tritt der BUG nich auf, hab' aber auch die VIO-Voltage auf 3,45 erhöht.<br>Ich wollte eigentlich nur wegen der Chiprevision 2IA1 fragen weil ich von diesem stepping noch nie etwas gehört habe..! Immer nur von 1EA0, 1EA4 und 2EA1!
<br><br>nee, bei mir tritt der BUG nich auf, hab' aber auch die VIO-Voltage auf 3,45 erhöht.<br>Ich wollte eigentlich nur wegen der Chiprevision 2IA1 fragen weil ich von diesem stepping noch nie etwas gehört habe..! Immer nur von 1EA0, 1EA4 und 2EA1!<br><br><br>Hi JK_MoTs,<br><br>ich habe so einen BUG-Chip auf meienm A7V133, aber keine<br>Prob's , auch nicht mit 3,3Volt. Also, die Sache ist lange <br>nicht so heiss, wie sie in den Medien dargestellt wurde. :o<br><br>cu Roger aus Gütersloh
Was heißt sie wäre nicht heiß... der Fehler ist nicht wegzudiskutieren, es existiert jedoch eine breite Serienstreuung.
Der Fehler ist die Serienstreuung, bzw. mangelnde Qualität in der Fertigung, das ist mal kein Konstruktionsfehler.<br>Macht das ganze natürlich nicht besser und wirft ein schlechtes Licht auf die Produktkontrolle. >:(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.