PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem hilfe???????

The_Judge
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Ich habe in meinen PC die PCI-Karten neugesteckt um eine neue IRQ verteilung zu erreichen und ich habe denn Lüfter mal ab gemacht und wieder dran. Doch als ich dann denn PC startete kamm immer eine Fehlermeldung: &quot;ungültiger Dynamic-LInk-VxD aufruf, an gerät 3 seite b. Die Windows Konfig ist ungültig bitte starten sie Win Setup neu&quot;. Das habe ich gemacht erst formatiert und dann Neuistalliert doch der FEhler blieb. Dann habe ich denn RAM raus und wieder hinein gesteckt der FEhler war weg dafür kammen jetz fehler wie z.b.: Bluescreens mit VxD Fehler, Abstürtze &amp; spontane resets und zwar immer an der gleichen stelle. Da habe ich wieder neuistalliert doch das Problem blieb. Dann habe ich mir neuen RAM besorgt dann ging es ich konnte Win98 nutzen doch wenn ich neustart mache kommen wieder die FEhler dann muss ich erst lange warten und dann kann ich den PC wieder starten und es funzt bis ich wiederneustarte. DAnn habe ich denn RAM-takt herunter auf 130 MHz gesetzt dann ging es, doch nach dem ich einiges Installiert hatte fingen die Probleme wieder an. Also habe ich auf 100 MHz herunter gesetzt dann ging es doch da ich denn MUltiplikator nicht änder kann takte ich dadurch auch die CPU herunter. Mein PC:<br>AMD Athlon-Thunderbird C 1333 MHz<br>Asus A7M266<br>Micron 256 MB DDR-SD-RAM PC-266<br>Win98SE (mit WinME hat auch nicht gefunzt)<br>das heißt die CPU läuft bei 1000 MHz. Bios update ist auch drauf ich habe auch die IRQs Manuell verteilt und mal installiert ohne alle Karten bis auf Grafikk. was kann das sein bitte bitte helft mir?????????<br><br>Danke<br>Tschau

mj
Wie ist die Temperatur der CPU?

The_Judge
Hi<br><br>Er läuft im Windows ca. 57 °C das hat er aber vorher auch schon! auf dem alten A7V133 sogar mit 60°C!<br><br>Danke<br>Tschau

XelTensal
hi, verrätst du mir noch was du sonst für innereien hast??? welche karten stecken in dem pc und an welchen steckplätzen??? hab selber die gleichen komponenten wie du... genaueres siehe link unten!

Fragviel
...bei meinem A7M266 waren die &nbsp;58 Grad schuld........(bedenke..das andere Boards andere Temps anzeigen).<br><br>Also unter 55 Grad bei Volllast solltest du schon kommen.<br>Am besten nur knapp über 50.<br><br>Welchen Lüfter hattest du eigentlich ab- und wieder draufgemacht ?

mj
Die Temperatur ist viel zu hoch. Vorausgesetzt du hast diese Temp mit 1000 MHz, dann wirste mit 1333 etwa 5°C mehr haben, wenn nicht noch mehr, und das ist einfach zuviel. Somit ist auch klar warum der PC mit 100MHz läuft, und mit 133 nicht.

The_Judge
Hi<br><br>Also bei 1333 MHz (Win) = 57°C<br>für mer Infos zu meinen PC bitte auf den link klicken :<br>http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=The%20Judge<br><br>Danke<br>Tschau

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise