PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe.Nur noch Ausnahmefehler.

Fred21
01.01.1970, 01:00
Helft mir. :'( :'( :'( :'(<br>Seit ich mir das Asus A7V via 133 und &nbsp;nen Duron 800geholt habe, schmeißt mich Windows einfach mal so aus laufenden Spielen raus oder zeigt schwere Ausnahmefehler an. Ich kann nur vermuten, dass es mit der Software irgendwo hapert, oder? &nbsp;Hat irgendeiner ne Idee? ??? ??? ??? ???<br>Manchmal wenn ich durch die Ausnahmefehler neustarten muss, findet er auch plötzlich kein Cd-Rom mehr. Nach wiederholtem Neustart, ist es dann wieder da. ??? ??? ???<br><br><br>Danke ,schon im voraus, für eure Antworten.<br><br>Duron 800<br>Asus A7V mit Via Apollo133<br>52x Cd-Rom<br>Elsa Erazor3 LT.

netbuster
also: welches mobo hattest du denn vorher? wenn du keine neuinstallation getätigt hast, würde ich das machen. weiterhin: hast du die via &nbsp;4in1 installiert? und welches windows hast du?

Lady Lara Croft
Hallo Fred :)<br><br>Das kann an schlechtem Speicher beziehungsweise für den Speicher zu scharfen Timings liegen (ist mir passiert) oder an schlechter Kühlung. Zu letzterem findest du hier einen guten Artikel, an dem du dich orientieren kannst :)<br>http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/tbcool/index.shtml<br><br>Hoffe ich konnte helfen :)<br><br>Lara

Fred21
<br><br>also: welches mobo hattest du denn vorher? wenn du keine neuinstallation getätigt hast, würde ich das machen. weiterhin: hast du die via 4in1 installiert? und welches windows hast du?<br><br><br>Hi!<br>Ich hab Windows 98,Via 4in1 installiert und mein altes Board ist nicht erwähnungswert. War aus nem Aldirechner und schon ziemlich alt.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise